cliff huxtable
Neuling
danke, habs grad herausgefunden. sind jetzt sichtbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo!
hab mal schnell ne frage! Ich hab mein iMac verkauft nun weiß ich aber nicht wie ich ihn zurück setze und meine Ganzen daten unwiederuflich löschen kann!
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
*räusper*
wenn du ganz sicher gehen willst lässte die HDD einmal komplett mit 0en überschreiben, da repariert dann keiner mehr was
wenn du ganz sicher gehen willst lässte die HDD einmal komplett mit 0en überschreiben, da repariert dann keiner mehr was
Grundsätzlich stimmt das auch, allerdings kannst du Restmagnetisierung mit Hilfe eines Magnetkraftmikroskop noch nichtbar machen, auch wenn das Bit inzwischen überschrieben wurde. Allerdings ist das nach einmaligem Überschreiben schon schwierig.
genau diesen aufwand wird jemand betreiben, um deine privaten urlaubsfotos wieder herzustellen, nachdem er ne festplatte im netz ersteigert hat
Hi bin seit gestern mac Anfänger, kann mir jemand sagen wie ich Sachen vom Desktop oder ordner loschen kann? Gibt es eine entfernen Taste?