Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt darauf an: Wenn du produktiv/beruflich mit PS arbeitest, dann würde ich dir zu einem imac raten, da ist das P/L-Verhältnis ganz okay.
Zum rumspielen und Einstieg kann ich eigentlich nur ein weißes MB oder einen macmini empfehlen. Gerade am MB kann man auchmal was machen mit PS, noch ne Tastatur, Maus und nen vorhandenen Bildschirm und man hat auch einen kleinen Desktopersatz.
Ich habe auch mal eine Frage.
Wie läuft das ab wenn ich unter Mac OS trotzdem ab und zu Win 7 benutzen will, kann ich dann einfach eine normale Maus anschließen und habe dann auch unter Win 7 die rechte Maustaste wieder? Unter Mac gibt es ja keine rechte Maustaste, so wie ich das verstanden hab?
Was ist denn die beste Möglichkeit Win7 nebenher zu betreiben, softwareseitig?
Danke!
Der iMac fällt erstmal raus, da fehlt der Platz, und es wäre schön wenn das Gerät portabel wäre.
Wie is die qualität der refurbished Geräte? Wäre das überhaupt eine Alternative zum Neukauf eines MacBooks?
also ich würde dir ja das kleinste MBP an's herz legen...
das is noch relativ erschwinglich!
ich habe mir auch als "mac-anfänger" nen 27er-iMac gekauft...finde, man sollte es immer abwägen, wofür man die geräte braucht...ein pauschales: "das brauchst du!" gibt es halt einfach nicht!
ich mach das mit einem einfachen Glasreiniger und speziellen Tuch (damit es keine Schlieren gibt)
Microfasertuch
kann man auch, aber das meinte ich eigentlich nicht
was ich benutze ist eher sowas "gummiartiges" es ist kein Microfasertuch
Also soweit ich weiß hat OSX kein automatisches Trim...