Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, MS Office ist halt von Microsoft, mich wundert es, dass es überhaupt so "gut" läuft ^^bin umgestigen von windows auf 10.8.
Doch warum ist Office 2011 (insbesondere WORD) so furchtbar langsam und besitzt anders als die PC Version keine Option zum verkleinern von PDFs ?
Ich füge in ein Worddokument 6 oder 7 Bilder ein (alle zusammen 20MB) und ich komme mir vor wie mit nem 800MHz Duron und Windows 7
Bei Amazon hast Du doch nun diese AmazonCloud (wie auch immer sie gerade heißt). Damit kann man nun alles immer wieder herunter laden.Weißt du auch zufällig, wie es bei amazon ist?
Also ich hab nur das MBP 15 Zoll mit HiRes Option und ich finde es lohnt sich... ich hab mal beide Auflösungen nebeneinander im Apple Store gesehen und da war die entscheidung ganz schnell klar.
ob es blendfrei sein muss kann ich dir net sagen... hab beides auch nebeneinander gesehen und mir haben die knalligeren Farben vom nicht blendfreien besser gefallen.
Mir wär der Aufpreis zur zeit für das Retina zur Zeit eindeutig den Mehrpreis nicht wert.
Also von Apple selbst würde ich den Ram nicht aufrüsten lassen, das ist viel teuer. Das kann auch ein Leihe mit etwas Vorsicht auch selber tauschen.
Ob es für dein Anwendung Gebiet gut ist, naja je mehr um so besser gerade beim Ram kann das bei den Preisen zur Zeit nicht schaden.
Mac würde ich tatsächlich bei amazon oder anderen großen kaufen. Meist ca. 200 € günstiger und natürlich aber trotzdem volle Apple Garanie. Apple Care macht schon sinn. Gibts auch bei ebay günstiger ...
Doch warum ist Office 2011 (insbesondere WORD) so furchtbar langsam und besitzt anders als die PC Version keine Option zum verkleinern von PDFs ?
Ich füge in ein Worddokument 6 oder 7 Bilder ein (alle zusammen 20MB) und ich komme mir vor wie mit nem 800MHz Duron und Windows 7
es bleibt ohne Frage, dass Retina besser und schärfer aussehen wird. Aber wie sehr... ;-)