[Sammelthread] Der Maker-Stammtisch - 3D-Druck, CNC, Laserschneiden und andere Basteleien

Kingroon haut einiges an Filament recht günstig raus, falls jemand noch was braucht.
Ich selbst war und bin immer noch mit dem Kingroon PETG zufrieden, aber ein Filamenttrockner ist zwingend empfohlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10€/kg @ 10kg ist nicht günstig. Das ist sogar teurer als Kingroon über Aliexpress ohne sale.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nochmal etwas details:
2x40,79€ =81.58€

Davon gehen potenziell ab:
8€ Rabattcode -> 73,58€
10% topcashback ->66,22€ => 6,62€ pro kg. Das ist erheblich günstiger als die 10€/kg die kinggroon auf deren Webseite verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird 8,90€ pro Kilo angezeigt :confused:
Für PETG 120€ -20€ Rabatt bei 10kg.

Was ist das? Ist das von Ali?
Setzten einen affiliate cookie/Link und du bekommst Cashback im Gegenzug:

Je nach shop gibt es unterschiedlich viel. Ebay ist bei 1,5%., Galaxus 3%, etc. und immer mal wieder aktionen mit erhöhtem Cashback.
Auszahlung dauert etwas. Aktuell ist bei mir alles vor Oktober 9 Zahlbar. Der Rest bestätigt jedoch noch nicht zahlbar.

Gibt von denen auch ein kunden-werben-kunden link falls interesse besteht.

Aliexpress Rabattcode is DEC08.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh