[Sammelthread] Der Mario Kart WII- Sammelthread

Ich habe mangels Vorbestellung mal eben bei einem der örtlichen MM nachgehakt.

Die haben reichlich davon da, sind dort heute schon im Verkauf und kosten knapp 46€.

Ich werde mir wohl auf dem Heimweg von meiner Freundin mal eins mitbringen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Habe eben mit meiner Schwester telefoniert und nachgefragt ob sie es sich vorbestellt hat oder es sich im Handel kauft.

Sie meinte, dass sie schon im Saturn und MM war und noch keine MK da wären bzw. noch nicht verkauft werden dürften.
Ist also wieder mal von Laden zu Laden total unterschiedlich.

Gleich Feierabend ... ab nach hause und auf die Freundin + Disc warten. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Juhuu Meins ist da.
Gehe gleich mal runter in den Laden und pack es ein.
Jetzt ist halt nur die Frage ob der Freeloader noch funktioniert.
Will das Importspiel wenigstens vorher durchspielen :)

@Horny: Willst du es nicht mal testen :hmm::bigok:

Ist doch deinen Sache ob du ein Spiel kaufst oder nicht, oder wie darf man das verstehen? oO

und erzählt wie isses? gibt es wieder viele abkürzungen?
welche alten n64 level gibt es?

MM Regensburg gibts auf Nachfrage bei der Verkäuferin Mario Kart Wii für 47 Euro jetzt schon. Ich hab aber "nur"(?) zwei kleine Kisten gesehen ~20 Stück.

so hab jetzt mal ein wenig angespielt und ich muss sagen: das macht echt fun,besonders mit dem lenkrad irgendwie! der onlinemodus hat noch nicht bei mir geklappt,denke mal,dass er morgen erst freigeschaltet wird!

grand prix kann man nur alleine spielen,soweit ich das gesehen habe,aber es gibt genug möglichkeiten,mit 2 oder mehr spieler gegeneinander anzutreten!

jetzt stellst sich nur die frage,womit man besser fährt,lenkrad oder game controller?
mit dem lenkrad kommt einfach das Wii spielgefühl rüber und mit dem game controller einnert kich das wieder an das alte Konsolenfeeling,aber ich denke mal,die besseren zeiten fährst man definitivmit dem Controler,d.h. ich muss mir erst mal die tage einen besorgen! :drool:

ansonsten ist dieses spiel ein must have für Wii Freaks! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben online gezockt...also da sind einige mit dem Lenkrad gefahren...Über jedem Fahrer wird nämlich das "Eingabegerät" angezeigt. Wirklich sehr spaßig :)

Über die Strecken kann ich noch nicht viel sagen. 32 gibt es. 16 alte und 16 neue, wobei 16 wiederum erst frei gespielt werden müssen

Ahoi,

ich darf eins mein eigen nennen :d :d Kumpel war noch da und haben grad 2 Stunden battle modus gezockt. Auch die Münzen jagt macht mega fun. Besonders der skate park!!
So wochenende naht und dann werd ich mal den grand prix durchackern : ) ) ) Können uns ja mal online treffen? ich bevorzuge den classic controller. Lenkrad macht zwar fun aber im 150 class ist das zu schwer. Außerdem macht driften eh mehr fun :P vieleicht gehts ja mit nem GC controller besser.. mal bei ebay schauen

So, da ich keine Lust habe den kleinen Nintendo-Kasten umzustöpseln und meine Freundin "GNTM" mit einer Freundin schaut, mach ich mal eine MarioKart-Pause.

Sehr nett, die Lenkradsteuerung macht spass und ist präziser als ich gedacht habe, auf den ersten Blick scheint es genug Abwechslung und Ideen zu geben um den Spielspass eine lange Zeit aufrecht zu erhalten.
Die Strecken haben es teilweise schon in sich und sind anspruchsvoller als in den Vorgängern.

Was mir aber schon jetzt auf den Keks geht sind diese "Tintenfische", Waffen schön und gut, aber die Sicht nehmen nervt und ist nur unfair.
Diese fliegenden blauen Panzer sind in der "Nerv-Liste" aber auf Platz zwei.

Dennoch ein schönes, spassiges und abwechslungsreiches MarioKart ... dafür ist man doch nie zu alt. :d
Morgen Abend noch Controller kaufen für ein paar kleine Rennen am Samstag vor dem feiern ...

noch ein gestrafter wie Voodoo ;) musste auch den TV hergeben für Heidi Klum`s models arg : / weiß jemand nen shop wo man den Wavebird controller noch neu bekommt? (wireless gc controller) such schon wie blöd :s bräuchte 2

noch ein gestrafter wie Voodoo ;) ... weiß jemand nen shop wo man den Wavebird controller noch neu bekommt?

... ja, dass Leben ist hart. :haha:

Nach den Wavebirds hatte ich auch schonmal Ausschau gehalten, aber die Gebrauchtpreise für teils schon arg mitgenommene Modelle ist, sind gerade bei Ebay schon heftig.
Neu hat mein Schwager die Teile mal für seine Kinder auf einem Flohmarkt ergattert, für 12€ pro Stück.

Was mich schon immer an den Nintendo-Controllern gestört hat, ist das sie recht schwammig reagieren und bei langem spielen alles andere als angenehm.

Entgegen der Aussage am Telefon hat MK im MM übrigens 47€ gekostet.

Ich hab meins heute auch bei gamestop abgeholt.
Ist bei euch der Text auf der Spielehülle auch nur in französisch und habt ihr auch nur eine französische Anleitung? Bei mir ist es auf jedenfall so, irgendwie komisch.

Meine Packung ist mehrsprachig, meine Anleitung komplett nur deutsch. // MM Regensburg

Ich hab meins heute auch bei gamestop abgeholt.
Ist bei euch der Text auf der Spielehülle auch nur in französisch und habt ihr auch nur eine französische Anleitung? Bei mir ist es auf jedenfall so, irgendwie komisch.

Moin,

ja ist bei mir genau so .. Hülle und Anleitung in französisch und auch bei Gamestop (in Hagen) gekauft. Bei mir wird aber die deutsche Hülle und Anleitung kostenlos nachgeliefert.

I30R6

Ja ich hab meins auch seit gestern abend, aber ich konnte es noch nichts anzocken, da ich mich um meine kranke Frau kümmern musste.
Wird heute nachgeholt. Bin schon sehr gespannt. :d

So noch 1 1/2 Stunden dann mach ich ma Pause und laufe zum Saturn, solls dort ja für 35 € geben.

Ach ja, die Steuerung via Lenkrad funktioniert sehr gut, ABER!!!!! Das ist so ein typisches Wii Problem, denn man kann nicht mal mitten im Rennen kurz irgendwas machen, oder nießen, denn dann verreißt man schön das Lenkrad und alles ist im Arsch *gg* Ist mir gestern mehrmals passiert. Da fährt man gemütlich auf Rang 1 die Gerade ab und greift gelangweilt zu seinem Handy, während man das Pad in der Hand hält und schwupps, hauts das Kart mitten ins Grün *gg* Das Lenkverhalten via Lenkrad ist aber sehr gut und macht fun, vor allem für Außenstehende, die einem vor'm Fernseher rumquirlen sehen. Was mich aber noch sehr stört, ist das Problem, dass man keine Items hinter sicher her schleifen kann. Man kann sie nur nach hinten legen oder nach vorne werfen. Ich habe echt alles probiert, mir die Steuerungsübersicht nochmal angeguckt, einfach alles, konnte aber nichts finden! Also in den 50er und 100er Klassen kann man da ja noch drüber hinwegsehen, aber spätestens in der 150er Klasse schleife ich prinzipiell mein Item hinter mir her um 1. ein neues aufnehmen zu können und 2. etwaigen roten Panzern das Ziel zu nehmen, oder aber auch 3. rammenden Dränglern das Handwerk zu legen :)

Online ist echt super funny und diese dauernden Drift-Turbo Spacken gibt es anscheinend auch nicht mehr....oh man, dafür habe ich die DS Version verflucht *g* Bislang habe ich online aber nur die Ballon Battle Modes ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe grade : Schnäppschen im Saturn Karlsruhe :S Dachte das wäre überall... Naja dann kann ich auf zum MM gehen der hier direkt neben mir ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh