[Sammelthread] Der Mario Kart WII- Sammelthread

caz2k

Neuling
Hi,

bald ist es soweit, hoffe Amazon versendet heute schon, damits evtl. Morgen schon da ist :)

Hats schon einer ?

Bin mal gespannt auf die Steuerung mit wem Wii Wheel, denke ich werds erstmal damit zocken, und dann evtl. auf den GC-C

Edith:
hier ein paar Links mit infos:

Offiziell von Nintendo

Test bei 4Players

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann spiel ich heute mal böser Bulle:haha:

*Böser Bulle Modus an*

In einen Sammelthread gehören zunächst allgemeine Infos zu dem Game.
Das Ganze wird garniert mit Bildern und Links die das Game beschreiben und erklären.
Bischen mehr Mühe geben bitte.;)

*Böser Bulle Modus aus*

Nein, ich habs noch nicht.
Ich habe irgendwo gehört, dass man offline keinen Cup(mit CPU Gegner) zu zweit fahren kann.
Wem dem so ist, dann kann sich Nintendo das Game sonstwohin stecken. Es wäre dann das erste Mario Kart das ich nicht kaufe.

MfG

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Meins sollte morgen komen, hab leider gehört dass Mario Kart den Freeloader ''vernichtet''. =/ Aber mal schauen.

Moin,

hab grad mit dem Händler meines Vertrauens gesprochen und er hat heute die Nintendo Ware erhalten. Vieleicht rückt er mein reserviertes Game schon raus, ich fahr aufjedenfal mal hin. Drückt mir die Daumen :d .. boah wie ich mich freue wie ein kleines kind :S

Auszug von Sporle.de

Mario Kart Wii nicht Freeloader-kompatibel

Und damit wäre der Freeloader, mit dem sich bisher Wii-Spiele aus den USA und Japan auf europäischen Wiis (und umgekehrt) spielen ließen in Schwierigkeiten: Play-Asia hat allen Vorbestellern des Spiels die folgende Mitteilung geschickt, laut der die japanische Fassung von Mario Kart Wii NICHT mit dem Freeloader auf amerikanischen und europäischen Wiis zum Laufen gebracht werden kann:

This is an important e-mail update regarding your pending preorder Mario Kart Wii (w/ Wii Handle) (Nintendo™ Wii Japan, NTSC J)

We received the first small delivery today for testing and unfortunately we have to inform you, that the game is not compatible with the Datel Freeloader (US and PAL Version).

In case that this affects your preorder, please contact our customer service as soon as possible to amend/cancel your order, as otherwise we will ship your order within the next 48 hours.

If you own a Japanese Wii and you do not want to change your orders, you do not have to reply to this email.

Once again thanks for shopping with us and sorry for the inconvenience caused.

Hatte gehört dass es das Game im MM schon teilweise gibt und war eben mal nachsehen, aber habe nix gefunden. Also doch noch bis Freitag warten :(

benötigt man eigentlich 2 Wheels,um mit 2 spieler zu zocken oder reicht auch der normale remote und Nunchuk?!

hab auch gehört,dass der Wii Game controller für das spiel besser geeignet sein soll..kann mir jemand da zustimmen?!

ein freund von mir hat es gezockt und meinte mit der WII mote ist es sehr schwer zu spielen.
darum kauft er sich jetzt irgendeinen normalen controller um es wie die früheren versionen zu spielen

Die Wheels sind doch nur Deko. Brauchste eig. garnicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde am freitag morgen direkt bei Ladeneröffnung zum Media Markt gehen und mir das Game holen. Scheiß auf die paar Euro die es dort mehr kostet :P

Bei Amazon steht im Status "wird in Kürze versendet", hoffe das es trotzdem Morgen da ist.....

Amazon hat versedet, vorraussichtliche Ankunft ist mit morgen angegeben.

grml
Bei mir steht:
"Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 15. April 2008 - 17. April 2008

* 1 Exemplar(e) von: Mario Kart (inkl. Wii Wheel)"

Bestellt habe ich am 5 März. Wehe das ist morgen nicht da.

habs seit gestern. Aber keine Zeit zum Testen, da ich nach der arbeit wieder zur Uni musste :-( Habe nur die erste Luigi Strecke kurz zurück gelegt. Ist nice, aber mit Wiimote + Nunchuk ein wenig ungewohnt, auch wenn die Steuerung direkt in Fleisch und Blut über geht. Die Wheelerweiterung habe ich noch nicht getestet :)

Review

Zuletzt bearbeitet:

habe es auch soeben gekauft! Im MM in Mülheim an der Ruhr für 47 €.
waren noch reichlich da,haben bestimmt eben alles aufgefüllt,natürlich auch die extra Wheels für 9,99 € :drool:

werde es gleich mal antesten und mal schauen,wie es so mit dem wheel klappt,ansonsten muss schnell ein GAme controller her ;)

Hi

es ist der hammer!!!!

vorallem wennst gegen andere fährst aus aller welt.

der Mario kanal ist echt super.

es fährt sich normal, ich sag mal genau so wie wennst nfs spielst.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht kann man diesmal den Grand Prix mode nur alleine durchspielen :-[ das wär ja wirklich zum :kotz: :(

Kann das jemand ders hat definitiv bestätigen?

Ich meine, was soll der Sche***? Ich hätte mir u.U. EXTRA wegen dem Spiel eine Wii gekauft. Aber so? Seit zig Jahren spiele ich mit Freunden und sogar meinem Vater die GP aller MKart-Versionen gegeneinander. 1v1 im Versus mit Bewaffnung ist extrem imba und der Grand-Prix hat auch am meisten Spass gemacht. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh