[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Kabel ist bei der G5 und der G9 schon von Anfang an so, nur ist das bei der G9 ein bisschen dicker ;)
 
@ siM•Luxx

Naja, zocken tu ich damit nicht, daher kann ich das nich bewerten.
Sonst gewohnte qualität von logitech, hochwertig verarbeitet, gute ergonomie (was man meiner meinung nach von wenigen nb mäusen behaupten kann) und keinerlei verzögerungen/aussetzer im betrieb. Der nano empfänger ist natürlich auch ne sache die man positiv erwähnen sollte. :) Der ragt bei mir gerade mal 7mm ausm usb port am vostro heraus. :bigok:

@ MAFRI

Logitech VX Nano
 
Die VX Nano ist SEHR SEHR klein. Der Name "NANO" wurde mit Intention gewählt.

War froh, als ich sie wieder verkauft hatte ;)
 
Wie man gut sehen kann, hab ich nen werbevertrag mit logitech :fresse:
Finde deren Perepherie einfach nur klasse. Robust, präszise und durchdacht. :drool:
Eine fehlt noch... bei diesen... ist aber nur ne normale 5 € optical (black) natürlich auch von Logitech :d

sehr schöne Kombi ;) genau so hab ich es auch gehandhabt, von MX510 RED auf die G5 2k7 Umgestiegen :bigok:

img_5749yd7.jpg


Und bevor dumme Fragen aufkommen, die ist auch bei mir blau :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ biZZarre

ja, die mx518 hat mir einfach nicht so zugesagt, wegen nicht viel weiterentwickelte Technologie. Die G5 ist einfach schön.

Aber ich muss dich trotzdem fragen, warum die Maus auf dem Bild denn ROT ist? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein G9 Samt Zubehör und Theramaltake Mouspad, bin sehr zufrieden :)
hab zur Zeit die Maus und Mauspad auf ROT eingestellt :d Zocker Profil hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die Tasche war bei meiner Logitech USB Hub dabei ^^ die Premium Edition, die passt aber eher besser zu meiner Mouse bzw der Box mit den Gewichten :d hehe

an die Maus an sich ist die BESTE die ich je hatte, davor eine MX1000. War damit zwar eigentlich super zufrieden aber das ständige Aufladen hat mich nach einer Zeit aufgeregt^^
 
ich glaub ich muss mir auch wieder ne razer kaufen, ist MEINER MEINUNG nach das einzig wahre :)
alle mäuse wurden mir zu "langweilig" - G5, jetzt schon die Microsoft Sidewinder. Aber die Razer fand ich auch noch so toll wie am 1. Tag, als sie schon älter war. Aber dann hat unser Hund dat Kabel durchgebissen :fresse::(:stupid:
meint ihr das kann man reperieren (lassen) ?? USB kabel halt (FALLS ich das überhaupt alles noch da hab^^
 
Ich hab hier auch die VX Nano in Betrieb und kann absolut nichts negatives darüber berichten.
Ist die beste Mouse die ich bisher hatte. Auch Spiele sind damit kein Problem. Alle zusätzlichen Tasten sind frei belegbar...total geil.
Ich geb sie nie wieder her :)
 
Ich versteh nicht für was man so teure Mäuse braucht also ich bin mit meiner Microsoft Optical Mouse volkommen zufriede. Klein und kompakt perfekt zum Zocken.

 
Nach defekt der Copperhead.
Direkt mal das Goliathus (XL) mitbestellt. riesig.....
 

Anhänge

  • P1000315.JPG
    P1000315.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 206
Ich hatte vor einiger Zeit meiner MX1000 eine Carbon-Folie verpasst:

DSC06323.jpg



Ergebnis:

DSC06324.jpg


DSC06325.jpg
 
JAAA ich hab letzte Nacht trotz Übermüdung mein Razer Kabel geflickt bekommen :) die tut es jetzt wieder wunderbar... Mein Hund hat das Kabel vorher durchgebissen^^
Die nutz ich jez wieder statt die viel bessere MS SIdewinder, trotz älterer Technik, hat eben viel mehr Sexappeal^^
Außerdem wird sie besser zu meinem zukünftigem PC Gehäuse passen, wird auch schwarz und innen blau beleuchtet :)

hier Pics:
 

Anhänge

  • DSC01232.jpg
    DSC01232.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 209
  • DSC01233.jpg
    DSC01233.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 203
wie kriegt ihr diese verdammte folie da drüber -.-
ich krieg das nicht hin bei meiner mx510. durch die rundung sind da immer falten drin da kann man ziehen und heiß machen wie man will...

entweder is die folie einfach totaler müll oder ich zu dumm
 
Zuletzt bearbeitet:
So, sah meine G7 auch mal aus, aber die Folie nutzt sich sehr schnell ab.

Also meine Folie hält sich da gut, ist die von ATU :)

wie kriegt ihr diese verdammte folie da drüber -.-
ich krieg das nicht hin bei meiner mx510. durch die rundung sind da immer falten drin da kann man ziehen und heiß machen wie man will...

entweder is die folie einfach totaler müll oder ich zu dumm

Es ist nicht leicht, aber mit Ruhe, Zeit und Wärme (aber nicht zuviel) kriegt man das hin.
 
Hier meine alte Maus:

dsc0024bt2.jpg

dsc0028jq8.jpg


...und hier die neue seit 2 Monaten:

dsc0055st9.jpg

dsc0056ki2.jpg
 
Wieso wechselt man von einer G9 auf eine MX Revo? :fresse:

Ich finde die G9 endgeil jedoch ist meine deathadder gerade mal nen dreiviertel Jahr alt und mit der bin ich auch zfrieden mal sehen, werde aller Wahrscheinlichkeit nach auch mal nen Pic posten weil die hier ja gnadenlos unterrepräsentiert ist.
 
Schade das es die nicht mit Kabel und ohne dieses 2. "Mausrad" gibt, die liegt echt göttlich in der Hand! Die MX400 hatte ich zwar kurz jedoch war der Laser sehr enttäuschend.
 
Wozu ein Kabel? Die Batterien halten auch so recht lange und es gibt eine Ladestation dafür.

Und das 2te Mausrad ist frei belegbar und ist bei mir z.B. Systemlautstärke, finde ich recht praktisch.
 
Jo, die Batterien halten bei dieser Maus endlich mal lange. Ich hatte bis jetzt nur Logitech Cordless Mäuse und da war nach 2-3 Wochen schon ne deutliche verschlechterung zu erkennen am Ladeverhalten. Diesen Nager kann ich jetz ohne probleme 1,5-2 Wochen benutzen ohne aufzuladen... und die is auch in 2-3 Stunden wieder vollgeladen!
Das zweite Mausrad (is ja kein Rad in dem Sinn, das ist ein vor- und zurück- Schalter + Button) möchte ich nicht mehr missen... ich steuere damit Winamp, das ist verdammt praktisch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh