[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

@ biZZarre: Entferne bitte den Link aus deinem Beitrag, der bringt einen horizontalen Scrollbalken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja der sleeving wahn is ausgebrochen und macht kein halt vor meiner SE :d

seodwc.jpg
 
ja ne ganze ecke aber das ist nich weiter tragisch da ich eh nen mousebungee nutze und deshalb machts für mich keinen unterschied :)
 
Nomma 2....
Copperhead ist defekt und die exactmat is aufn Müll gewandert und wurde gegen Stoffpad ausgetauscht.
 

Anhänge

  • P1000016.JPG
    P1000016.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 150
  • P1000315.JPG
    P1000315.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 159
was iss den jetzt besser und wo ist der Unterschied? Infrarot und Laser? Die Copperhead fasziniert mich jetzt doch wieder ein wenig.
Daher die frage: Copperhead mit Laser oder Diamondback 3G mit Infrarot?

beachtet auch bitte den Preis ;)

SORRY hat sich erledigt ich hab nen andren thread gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Alt gegen neu:

MX 510 und MX518
4 Jahre Dauereinsatz hinterlassen ihre Spuren:
 
ist das eine MX518 Refresh? Hab ich mir auch geholt, heute angekommen :drool:

Bilder folgen, wenn die Cam da ist
 
Wenn man mal von diesem "Auge" in der Seite absieht, ne schicke Maus finde ich. Wie sieht es mit der Ergonomie aus?

Anti-OT:



 
meine MX1000
wird bald 4 Jahre alt ;-)




Die Taste für den Programmwechsel dient übrigens als MMT.
 
so hier mal meine mäuse. die vx revolution ist futsch gegangen und musste durch die mx518 refresh ersetzt werden
 

Anhänge

  • DSC02935-1.jpg
    DSC02935-1.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 115
  • DSC02938-1.jpg
    DSC02938-1.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 103
  • DSC02940-1.jpg
    DSC02940-1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 107
  • DSC02939-1.jpg
    DSC02939-1.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 116
dürfte die refresh sein.
1800 dpi und die "neuen" gleitfüße.

offenbar ist auch das hologram andes bei der refresh.
 
Wieso wechselt man von einer G9 auf eine MX Revo? :fresse:

Ich finde die G9 endgeil jedoch ist meine deathadder gerade mal nen dreiviertel Jahr alt und mit der bin ich auch zfrieden mal sehen, werde aller Wahrscheinlichkeit nach auch mal nen Pic posten weil die hier ja gnadenlos unterrepräsentiert ist.

Ich dachte auch grade,wie man voneiner G9 zu einer revo wechseln kann,die g9 gehört zu den besten was es an mäusen gibt,hab die g9 und die deathadder hier,ich würde sagen die deathadder is ein kleinen tacke besser,aber das man von einer g9 zu einer revo wechseln tut kann man nich verstehen
 
Bilder meiner alten/neuen Maus :)

sdc1104093v.jpg


sdc110459lx.jpg


sdc11036eny.jpg
 
Mein neuer kleiner Exot.

krait.jpg


Passt farblich prima zu meiner Cherry eVolution Stream Tastatur

krait2.jpg
 
Qck Mouz :drool:

bisschen unscharf das ganze weil is schon spät und das licht is schlecht :(


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh