[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

OK dann bei mir auch mal ein Update.

MX 1100 ersetzt die MX Revolution

Am Barebone nix neues immer noch die G9 die jeder kennt
 

Anhänge

  • maus2.JPG
    maus2.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 150
  • Maus3.JPG
    Maus3.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 92
  • maus4.JPG
    maus4.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Maus liegt einfach Perfekt in der Hand und die ganzen Zusatztasten ersetzen schon fast meine G15 :fresse:
 
die is geil, aber die erste die ich hatte, da hat sich das gummi am rad gelöst, deswegen rma, und die neue übersprinkt beim drehen n bisschen, das heißt wenn man etwas zu schnell dreht reagiert sie nicht richtig, und ab und zu spinnt das umschalten von stufenweise auf freies drehen rum
 
Hier mal 2 Bilder von der meiner Meinung nach schönsten Maus, die je gebaut wurde :

image_064nvc.jpg


image_065vws.jpg


Dafür, dass ich die G7 jetzt schon über 2 Jahre benutzt wird, sieht die noch richtig gut aus find ich.
 
Vom Design her finde ich (bei allem Respekt für die Konkurrenz ) die Razer Lachesis in Phantom White mit Abstand am schönsten (ist natürlich Geschmackssache ^^)

...dass sie aber ergonomisch und technisch nicht auf der Höhe ist, muss ich leider immer wieder feststellen :fresse:
 
gibts diese Logitech G7 Lan Edition noch iwo zu kaufen (neu)?
 
nahh die schönste Maus von Razer ist immer noch die Pro Solutions und evtl. die Death Adder :p
 
G5 Refresh






Ich wäre für einen Headset-Bilder Thread :fresse:

 
nice Maus..

was das Headset angeht: mach doch einen Thread auf ! ;)
Wäre sogar nichts verkehrtes..
 
naja ich find die einfach am geilsten.. und auch so von den mäusen die ich bisher hatte am besten.
aber ich hab auch keine vergleichsmöglichkeiten mit anderen razer mäusen.
 
naja die Lachesis ist die erste Maus von Razer die mir absolut scheiße in der Hand liegt, die anderen gingen noch
bis auf ProSol. und die Death Adder
sonst kann man alles in die Tonne kloppen oder mit Auto drüber fahren:fresse:
 
ich fande die copperhead xtrem geil!!!

wurde aber jetzt durch ne ROCCAT KONE ersetzt :d und hab es nich eine sec . bereut ....wenn jmnd ne (RAZER copperhead in chaos green) gebraucht haben möchte, pn an mich !! ist in einem top zustand !! ;)

mfg


hier mal bilder von meiner "ROCCAT KONE"





 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh