henniheine
Urgestein
sollte man "Metal Gear / Metal Gear 2: Solid Snake" spielen um die Story zu verstehen ? das liegt ja "Subsistence" bei...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
Und warum packt Snake immer seine Kippen in so einen kleinen Behälter?
[...]
Vielleicht weil er nirgendwo seine DNA hinterlassen will!?
Kann mir einer nochmal ganz kurz was zu diesem Big Boss erklären? Ich weiss nur, dass er der echte Snake ist (also kein Klon usw.) aber warum wird der denn als "böse" eingestuft?
Und MGS4 is geiiiil!!! Für mich als MGS Fan einfach nur der Hammerspiel schlecht hin Als man im Spiel wieder in Shadow Moses landet, ist es einfach nur hammer, wie die ganzen Erinnerungen da wieder hochkommen ^^ War zwar damals als MGS1 für die Playsi rauskam zwar noch ein Blage, aber spieln hat trotzdem Spaß gemacht Und wenn man mal in MGS4 da ist (also in shadow moses) und diese ganzen Funksprüche von damals hört, kamen bei mir auch diese Erinnerungen hoch, wie ich damals ohne diese Sorgen die ich heute habe, vor der Glotze stand und mich mit dieser super Story hinreißen ließ. Hach ja, einfach nur herrlich. Nur schade, dass das jetzt mit MGS4 zu ende geht
Achja, der Snake in MGS2 war der geklonte Snake ne?
Big Boss, bzw Naked Snake, bzw Jack ist sozusagen der erste und einzig "richtige" Snake, also kein Klon. Er wurde von The Boss ausgebildet und hat Sie am Schluss von Snake Eater getötet. Dadurch wurde er zu Big Boss. Solid und Liquid wurden aus seiner DNA geklont, in MGS 2 spielt man auch Solid Snake, also den gleichen wie in Teil 1 und 4. Big Boss, gegen den man übrigens im aller ersten Metal Gear kämpft (auf NES oder so? korrigiert mich wenn ich falsch liege), wir deshalb als "Böse" eingestuft, weil er nach den Ereignissen in Snake Eater nicht mehr viel von der Regierung und seinen Vorgesetzten gehalten hat, da er der Meinung war sie hätten ihn hintergangen oder sowas. Also gründet er Outer Heaven, wo der erste Metal Gear gebaut wird. Damit wollte er Outer Heaven zur stärksten Macht überhaupt machen und alle anderen zur Kapitulation zwingen.
Vielleicht weil er nirgendwo seine DNA hinterlassen will!?