Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
empfiehl mir ma einer n guten song von Helloween am besten noch mit Youtube Link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz witzig :bigok:

aber die Stelle bei "Seek and destroy" hast ziemlich verbockt :d

:p plödmann aber i know die stelle verkack ich bei aufnahmen oft, ich weiss nich wieso aber wenn ich was aufnehm verspiel ich mich öfter und bin nervöser :hmm:

is normal wenn wir mit de band aufnahmen machen dann mach ich auch immer richtig dumme fehler :fresse:

:p plödmann aber i know die stelle verkack ich bei aufnahmen oft, ich weiss nich wieso aber wenn ich was aufnehm verspiel ich mich öfter und bin nervöser :hmm:
ich will doch nur meinen Jünger ein Bisschen ärgern... ;)

:hail::hail::hail: jawoll eure Heiligkeit :hail::hail::hail:

€: ich versuch mir ja mit allen Mitteln von euch den titel "Gitarrenheld" zu erarbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich von E-Metal ala Pain?
Steh ich in letzer Zeit wegen der unglaublich geilen Texte drauf...
Früher (vor 4 Jahren oder so) war eher so Rammstein und SoaD.Jetzt eher
Black Flame, Dir En Grey und halt Pain...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh