Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir gerade mal das LineUp von Rock am Ring angeguckt... Was ist das für ein lächerliches Festival geworden? Einfach nur peinlich.
Beste Band ist da Dragonforce und die sollen irgendwann um 17 Uhr spielen. Aber Slipknot zur besten Zeit.
Ich lach mich schlapp! :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DEMONICAL (SWE), FACEBREAKER (SWE) & TORTURE KILLER (SF)

Insgesamt ganz ordentlich,

Torture killer waren aber ziemlich deutlich die besten, Facebreaker haben potential und demonical..naja..ordentlich. Insgesamt n bisschen viel blastbeat und n bisschen wenig abwechslung. Viele "mid tempo" nummern...war ein lustiger abend

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:16 ----------

Habe mir gerade mal das LineUp von Rock am Ring angeguckt... Was ist das für ein lächerliches Festival geworden? Einfach nur peinlich.
Beste Band ist da Dragonforce und die sollen irgendwann um 17 Uhr spielen. Aber Slipknot zur besten Zeit.
Ich lach mich schlapp! :rolleyes:

rock am ring ist wie der name sagt ein Rock und kein metalfestival...
Verzeiht mir meine Unwissenheit, was ist das? (und wie wird das ausgesprochen) :P

es ist eine umformung von "true" (also "echt/warhaftig")...es geht darum das zu verkörpern, was man singt (wird interessanter je "böser" die musik ist). Viele bands nehmen sich da sehr ernst und ebenso deren fans, sie sind "true" (laut eigener aussage).....kann man lustig finden, muss man aber nicht :haha:
 
Habe mir gerade mal das LineUp von Rock am Ring angeguckt... Was ist das für ein lächerliches Festival geworden? Einfach nur peinlich.
Beste Band ist da Dragonforce und die sollen irgendwann um 17 Uhr spielen. Aber Slipknot zur besten Zeit.
Ich lach mich schlapp! :rolleyes:

slipknot is ja auch um welten besser als dragonforce.
 
es ist eine umformung von "true" (also "echt/warhaftig")...es geht darum das zu verkörpern, was man singt (wird interessanter je "böser" die musik ist). Viele bands nehmen sich da sehr ernst und ebenso deren fans, sie sind "true" (laut eigener aussage).....kann man lustig finden, muss man aber nicht :haha:
in diesem sinne, :hail: hail to the grail :hail:
 
danke für die ganzen bands ! :bigok:
bei deadlock find ich die kombo mit dem weiblichen gesang geil :d gibt es noch mehr sowas ? ^^

die anderen hör ich mir auch noch an, sind ja genug vorhanden *g*
 
hab grad mal bei neaera reingehört, genau mein geschmack :banana::banana::banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh