Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabaton gefällt mir

Edguy hab ich schon ein paar Songs von, die ich gerne höre. (Fragt jetz nicht nach titeln. Ich lass meinen MP3 Player immer laufen und irgentwann kommt dan ein lied was mir gefällt....).

In Flames kenn ich von Wacken 07. ICh merk grade das ich viele gute Bands dort verpasst habe :/

Japanischen Metal. Ich bin skeptisch, aber immer her mit Empfehlungen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da mich soviele auf den satz kommentiert haben: ihr kennt metallica, sonst hättet ihr mich nicht kommentiert, seid also nicht drum rum gekommen :wink:

im grunde genauso wie AC/DC, da kommt auch keiner vorbei, das hört man einfach irgendwo und kennt es, wobei man AC/DC eigentlich immer schon an der art erkennt

nennt mir ne person, die TNT nicht kennt ;)

vielleicht klappts beim nächsten mal :d

japanisches metal is ja ganz toll, aber ich hör da immernoch den zucker-schnuten-anime-stil raus, der das volk eigentlich als weichlich hinstellt, helle stimmen und solche sachen

ähnlich wie der sänger von dragonforce, ich hasse seine stimme... heller als ne quietscheente, aber der speed ist absolut top

favorit: fury of the storm

Zuletzt bearbeitet:
vllt ist thrash metal das richtige für dich xD

kann dir das album fistful of metal von anthrax empfehlen. des weiteren alice in hell von annihilator oder wie wärs mit the ultra-violence von death angel?!

ich glaube ich bin schon zualt ,
ich höre seid über 20j schon slayer,metallica und seid 12j sepultura,aber ich finde nichts neues interesanntes für mich über ein paar tips wäre ich dankbar

hmm in Richtung thrash empfehl ih die aktuellen Scheiben folgender Bands: testament, kreator, und vielleicht noch Stam1na :asthanos:

da mich soviele auf den satz kommentiert haben: ihr kennt metallica, sonst hättet ihr mich nicht kommentiert, seid also nicht drum rum gekommen :wink:
Nur weil nahezu jeder - und nur aufgrund der Bekanntheit - mal reingehört hat, heißt noch lange nicht, dass man musikalisch nicht drum herum kommt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm in Richtung thrash empfehl ih die aktuellen Scheiben folgender Bands: testament, kreator, und vielleicht noch Stam1na :asthanos:

nicht zu vergessen Exodus und Megadeth, evtl. auch die deutschen Vertreter von Destruction, Sodom, Devastation &co :hail:

die höre ich auch neben bei zwar nicht meine lieblingsbands bin halt damit aufgewachsen ,ich habe an was richtig neuen gedacht

Metallica waren gestern göttlich. Verdammt war das ein geiles Konzert. Da war ich definitiv nicht zum letzten mal.
:hail::hail::hail::hail:

die höre ich auch neben bei zwar nicht meine lieblingsbands bin halt damit aufgewachsen ,ich habe an was richtig neuen gedacht
Das ist halt schwer so ganz ohne Angaben, gibt so viel :fresse:
Kannst du das etwas präzisieren?

Wenn es neuer Thrash sein soll, würde mir da Drone und Evile einfallen... evtl. Trivium?! :wink:

ich höre seid über 20j schon slayer,metallica und seid 12j sepultura,aber ich finde nichts neues interesanntes für mich über ein paar tips wäre ich dankbar

jessas
Soulfly, Cavalery Conspiracy (solltn dir beide eh bekannt sein wenn du sepultura hoerst)
Ektomorf und eventuell noch Betzefer

-bondey by blood
-warbringer (bringen bald ihr zweites album raus)
-evile
-fueled by fire (kill the posers :shot:)
-hatchet
-municipal waste (gehen leicht in die crossover richtung)
-violence
-merciless death
-warpath (sehr empfehlenswert!)
-lazarus a.d.

"underground" thrash aus dland:
-rezet
-first aid
-tracer
-iron kobra (heavy metal....)
-slaughter command

kann ich alle empfehlen, spielen aber alle, bis auf warpath und lazarus a.d., "oldschooligen" thrash, denke mal, dass du auf so was stehst.

Zuletzt bearbeitet:
zählen Legion of the Damned nicht auch zu den Thrashern?
die machen auf jeden fall gut was los! da sägen die gitarren nur so! :asthanos:

zählen Legion of the Damned nicht auch zu den Thrashern?
die machen auf jeden fall gut was los! da sägen die gitarren nur so! :asthanos:
mehr oder weniger, ist halt death-thrash, den unterschied hörste, wenn du dir zB mal death angel anhörst.

@gamer68
du kannst mir doch noch nicht erzählen, dass du die ganzen großartigen thrash bands der 80er schon alle durch hast :P :d

Hast du denn jede der zahllosen Bands durch? :d
Ich bin auch erst dabei mir die alle nacheinander reinzuziehen :d

Woah ich komm garnicht nach mitden anschauen der Bands ... :d

zum Thema megadeath -->LINK1<--

Zuletzt bearbeitet:
-bondey by blood
-warbringer (bringen bald ihr zweites album raus)
-evile
-fueled by fire (kill the posers :shot:)
-hatchet
-municipal waste (gehen leicht in die crossover richtung)
-violence
-merciless death
-warpath (sehr empfehlenswert!)
-lazarus a.d.

"underground" thrash aus dland:
-rezet
-first aid
-tracer
-iron kobra (heavy metal....)
-slaughter command

kann ich alle empfehlen, spielen aber alle, bis auf warpath und lazarus a.d., "oldschooligen" thrash, denke mal, dass du auf so was stehst.

Ja, Warbringer ist echt nicht schlecht.

Ich möchte hinzufügen:
- Outrage, ziemlich unbekannte Band aus Japan, machen auch guten Thrash.
Hier mal was zum reinziehen:
http://www.youtube.com/watch?v=5_DLjfO5yNk&feature=related
- Heathen, bisschen bekannter als Outrage, kommen aus der Bay Area und machen gepflegten (progressiven) Thrash. Auch was zum reinziehen:
http://www.youtube.com/watch?v=B5RQSL2OsAg

Anthrax kommen nach Wacken *freu*

Eine meiner top10 Bands, sehr geil!

Endlich kann ich mich richtig auf Wacken freuen :asthanos:

Anthrax kommen nach Wacken *freu*

Eine meiner top10 Bands, sehr geil!

Endlich kann ich mich richtig auf Wacken freuen :asthanos:

*zustimm*....Anthrax wollte ich schon immer mal live sehen

Aber jetzt wird ein anderes Problem immer größer:
Wie zum Geier soll ich alle bands sehen die ich sehen möchte...Oo....
Dieses Jahr sprengts echt den rahmen, so viele warns echt noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh