Media Markt hat sichs bei mir schon ganz lange verschissen.. durch diese ganzen provokativen Marketingaktionen bekommt man ja regelrecht von allen seiten eingetrichtet "MediaMarkt = BILLIG BILLIG BILLIG"
Ich wollte da ein Fernseher kaufen... sollte 1400 EUR kosten... Im Internet gabs ihn für 900 !!! und bei Amazon für 1000,-
Als ich mal drauf ansprach, wies da mit nem kleinen Rabatt aussieht, wurde ich nur abserviert ich solle doch im Internet kaufen, bei irgendwelchen unseriösen Händlern.
Aha Amazon ist unserös - nungut.
Als ich ihn mal freundlich auf die ganze Werbemaschine angesprochen hab a la "Ich habs gern billig" "Hier kauf ich, nur noch günstig" "(Lokale Plakate in der ganzen stadt) "Ich bin doch nicht blöd"
Wurd ich nur verdutzt angeschaut.... Kunden und VOlksverarschung... mehr sag ich dazu nicht...
Wenn man 10.000.000 im Jahr für werbung raushaut und einen regelrecht bombadiert, ja da werden in der Tat einige Menschen glauben, es ist wirklich billig... Gehirnwäsche deluxe
Aber ne differenz von 900 auf 1400 EUR find ich nciht billig - nein das is schon fast Wucher
Achja ne 6600GT wollt ich mir da auch mal kaufen, gabs bei Alternate damals für 160,- EUR inkl. Overnight Express Nachnahme
Media Markt wollte noch fast 250 Ocken dafür
Sry just my 2 cents