Der MM 25 % Aktion Laberthread

Canon 450D Kit im aktuellen Prospekt: 629€, bei MM im Laden: 749€. Auf Nachfrage wurde gesagt, ich kann mir aussuchen ob 629€ ohne Rabatt oder 749€ - 25%. Das ist doch reine Willkür. Wo steht denn bitte, dass Artikel aus dem Angebot ausgenommen sind?!

Es bestätigen sich zumindest in dem Fall die Erfahrungen der vorherigen Rabattaktionen bei MM.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wären immer noch unter 600€ dann.. aber wieso wird so ein rabatt nicht draufgeschrieben, wenn man ihn dann doch aussuchen kann, wenn man nachfragt? schweinerei o_O

Also so wie es aussieht, war das in jedem Martk anders. In Wiesbaden war es so:

Ich habe Urlaub und stand als erstes in der Schlange, die um 20 nach 9 recht kurz war.
Beim Startschuss dann die Entäuschung. Von den Konsolen waren nur die Wii und die 360 Elite da. Auf die Frage nach der PS3 und der 360 Premium sagte er: Alle ausverkauft!!!

Totale Verarsche sag ich da nur....... (Am Samstag warens noch locker 10 Stück von jeder Sorte)

Apple Profukte hingegen waren en masse zu haben. War alles da, bis auf kleinere Ausnahmen. Wobei der Touch 16 GB 400,- € kostete, also 300,- €

Grafikkarten gabs überhauptnicht und es gab auffällig viele alte Produkte, die genau 200,- € kosteten.

Bildschirme, Fotos und der Rest waren vorhanden.

Ausnahme wiederum Hifi Abteilung. Nix Bose, Heco und wie sie alle heißen.

LCDs gabs auch noch einige, wobei es oft nur noch Aussteller gab.

Gibts denn irgendwie ein gutes Kamera angebot? würd schon gern so 150€ loswerden dafür, aber nur wenns gut ist ;)
Dachte an die IXUS 70.. die sollte ja bei -25% recht günstig sein

Gibts denn irgendwie ein gutes Kamera angebot? würd schon gern so 150€ loswerden dafür, aber nur wenns gut ist ;)
Dachte an die IXUS 70.. die sollte ja bei -25% recht günstig sein

Falls du auf eine DSLR lust hast würde ich zur Canon EOS 400D greifen mit dem Kitobjektiv für sensationelle 439€ ... die 60€ Cashback von Canon wurden da sogar noch NICHT abgezogen d.h. 379€ un da fehlen dann immernoch die 25% Preisnachlass ;) Also wenn das kein Angebot ist weiß ich auch nicht weiter.. bei geizhals kostet die 400D mit Kitobjektiv 507€ aufwärts

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein geiler Rabatt, aber viel zu teuer ^^ das soll ne Urlaubskamera sein, die nicht bei jedem "schlechten" Licht verauscht und verwackelt :P
Aber das ist mir zu Overkill xD

Da ich auf der suche war nach eine neue Camcorder, war ich vergangene donnerstags beim MM in Herzogenrath.
Hatte 2 modele im augen :

Panasonic NV-GS90E : 239€
SONY DCR-HC53E : 219€

Am samstag dann mail bekommen ,das es 25% rabatt gab.
Heute morgen hingegangen, und was sehe ich?
Preis vom Panasonic mit 10€ (jetzt 249€) und SONY mit 20€ (239€) erhöht.
Mit dem Rabatt kam der Panasonic noch auf 186€, habe ich dann auch gekauft (noch immer billiger als im internet, ohne versandkosten zu rechnen).

Beim Startschuss dann die Entäuschung. Von den Konsolen waren nur die Wii und die 360 Elite da. Auf die Frage nach der PS3 und der 360 Premium sagte er: Alle ausverkauft!!!

Totale Verarsche sag ich da nur....... (Am Samstag warens noch locker 10 Stück von jeder Sorte)

War eben auch da, gab noch 5 Stück von der XBox 360 Premium. Hat wie immer 249€ gekostet, aber ohne alles, nur ein Controller dabei.
LCDs hab ich mir auch angeschaut, aber so richtige Schnäppchen waren es dann auch nicht. Leider hab ich mir nicht aufgeschrieben, ob ich den Samsung S81 oder den R81 für 649€ gesehen habe. Der R81 wäre dann schon günstig, der S81 aber nicht.

war grad in der Mittagspause im MM in München/Aubing und wollte mir den Panasonic Th42PZ85E kaufen. Ausverkauft!!!! Hatten angeblich 2 Stück auf Lager und sind schon beide weg.

Immerhin haben sie den UVP vom Hersteller genommen und haben davon dann die 25% abgezogen. Ich hätte gedacht, dass sie noch höher gehen.

PS3 waren auch keine mehr da. Apple Produkte waren ein paar noch da aber auch nicht mehr viel.
Dafür gab es Wii's ohne ende. Locker so 15 bis 20 Stück.

Alles nur verarsche.

Jo kompletter Schrott... die günstigen NB waren alle "weg" (also günstiges Acer für 499 ware nicht ausgestellt o.Ä.) es gab nur welche ab 8oo € aufwärts... ach das Eee gabs für 299€ aber naja kein Schnäppleche..

Ja LCD TV hatz mir nur einer gefallen, 32" Samsung für 649.. aber auch kein "preisbrecher".

Lohnt echt nur für Leute die eh sich was bei MM kaufen wollten..

Achja PS3... auf Anfrage... Mittwoch wieder da .. *ironie an*jaja klar das die Sonntag alle verkauft wurden*ironie aus*... MM Berlin/ Alexa

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Habe mir Heute den LG L227wt-pf LCD gekauft normal 299 mit Rabatt 224 billiger gibt es den auch nicht im Inet vergleichen lohnt also schon.

war eben bei mm in hh altona samsung synvmaster 226bw für 201 euro
geizhals bei 225 + versand

man könnte laut mitarbeiter auch noch andere artikel zukaufen und wird dann auch 1/4 billiger, aber ein artikel muss mindestens 200 euro kosten.
keine ahnung ob das von mitarbeiter zu mitarbeiter variiert.

übrigens gab es noch die wii (250,-) - 1/4 .......lohnt sich doch ?
playstation 3 war bei 449,- (-1/4 = 337) incl. mgs4 keine ahnung ob es die woannders günstiger gibt ....

Zuletzt bearbeitet:
Na super...

in einem Markt sind MBP und MBA ausverkauft, nur noch schwarze MacBooks.

im anderen Markt gibt es nur noch das MBA.... *grrrrrr*

War im MM in München:

Fazit:

Keine PS3, Wii und XBOX360 für 249 Euro. Keine 450D, keine Samsung NV24 HD (wollte ich als Alternative zur EOS)

Also: Toll! ^^

Zuletzt bearbeitet:
man könnte laut mitarbeiter auch noch andere artikel zukaufen und wird dann auch 1/4 billiger, aber ein artikel muss mindestens 200 euro kosten.

Das geht in Bremen-Oslebshausen nicht. Rabatt gilt dort laut Infotresenblondine nur auf den jeweiligen Artikel (können auch mehrere pro Einkauf sein), der 200+ € kostet.

Konsolen waren so gut wie wech. Hardware wie immer kaum vorhanden.
Habe den letzten LG L227WT für 224,25 ergattert. Guter Deal!

Meine Schwester meldet ausm MM bei Berlin 450D und die Samsung vorrätig ^^

So, meine Schwester hat mir jetzt eine 450D für 629 Euro (mit -25% machts 471,75 Euro) besorgt... Juhuuu :-D

Wer auch eine haben will, schnell zum MM Eiche^^

Zuletzt bearbeitet:
in bochum hat einer wohl die letzten 2 vor mir rausgetragen,

meine eltern haben sich den gekauft:
http://geizhals.at/deutschland/a327996.html für 1150 €

Außerdem 2 Wiis.

Objektive waren komplett leer gefegt, ipods waren noch da.

ich hätt gerne noch ne ps3 geholt für meinen Nachbarn... aber war nicht so ...

Hab mir jetzt ne Ixus 70 in seilber für 129€ bei MM geschossen^^ sehr feine Kamera <3

Also im MM Saarbrücken gibt es Macbooks für 1299,- und MBA für 1699,-.
PS3 ist ausverkauft^^
Bin mal so durch die Regale geschlendert und da sind mir manche Preise doch arg überrissen vorgekommen. Zum Beispiel hatten sie eine XFX 8800GT für 249,- und eine Gainward 8800GT mit 1GB für 299:fresse: Da gibs schon fast ne 260GTX dafür!

@ Daywalker, das ist aber normal, dass sie alte Hardware zu Wucherpreisen haben..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh