Napsterkiller
Enthusiast
Würde mich net wundern wenn MM nächste woche Inventur macht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
welchen stückzahlen kaufen möchte.2. bei diesen aktionen werden zu 99% KEiNE preise vorher angehoben. es gibt evtl. sogar kurze infos das innerhalb sagen wir mal 1er woche keine preise nach oben geändert werden dürfen.
Hallo,
ich finde es doch immer wieder herrlich, wie sich manche leute auslassen über die mm-aktionen und so tun als wenn sie voll die ahnung hätten. aber eigentlich nichts wissen über den laden. 1. mm- einkauf ist nicht zentral gesteuert wie bei medimax etc. hier bei mm- entscheidet der disponent z.b für TV was er in welchen stückzahlen kaufen möchte.2. bei diesen aktionen werden zu 99% KEiNE preise vorher angehoben. es gibt evtl. sogar kurze infos das innerhalb sagen wir mal 1er woche keine preise nach oben geändert werden dürfen. 3.diese aktionen kosten den mm- geld es sind image-aktionen um sich von den anderen abzuheben. ....falls ir sonst noch fragen zu mm haben solltet fragt mich einfach. ich wäre jemand der nicht nur so tut als wenn er was davon versteht, ich tue es einfach !
hab heute einen Toshiba 32" LCD-TV für gerademal 333€ abgestaubt ich ärger mich nur ein bisschen dass ich gestern keine Wii gekauft habe. Heute waren dann alle ausverkauft.
@Virus21
ich denke das kann man nicht pauschal sagen, das wird von Region od. Markt unterschiedlich gehandhabt. Ich hab z.B. die PS3 für 300€ bekommen da der Preis nicht reduziert war so wie bei dir
Aber Preise, die 20-30% ueber den Preisen serioeser, grosser Internethaendler wie Amazon liegen?
Denkst Du nicht, dass das etwas grosszuegig bemessen ist?
Hallo,
ich finde es doch immer wieder herrlich, wie sich manche leute auslassen über die mm-aktionen und so tun als wenn sie voll die ahnung hätten. aber eigentlich nichts wissen über den laden. 1. mm- einkauf ist nicht zentral gesteuert wie bei medimax etc. hier bei mm- entscheidet der disponent z.b für TV was er in welchen stückzahlen kaufen möchte.2. bei diesen aktionen werden zu 99% KEiNE preise vorher angehoben. es gibt evtl. sogar kurze infos das innerhalb sagen wir mal 1er woche keine preise nach oben geändert werden dürfen. 3.diese aktionen kosten den mm- geld es sind image-aktionen um sich von den anderen abzuheben. ....falls ir sonst noch fragen zu mm haben solltet fragt mich einfach. ich wäre jemand der nicht nur so tut als wenn er was davon versteht, ich tue es einfach !
Einzelhandel halt, völlig normal.
Fallen halt viele Personalkosten an die über die Preise letztendlich ausgeglichen werden müssen.
hallo,ich finde es nur bescheuert, wenn mann immer als verallgemeinert.ich gehe dort gerne einkaufen und kenne einige geschäftsführer persönlich. ehemalige werbepreise werden evtl. vor so welchen aktionen wieder angeasst. fakt ist doch aber das man nicht alle märkt über einen kamm scheren kann.bei meinen mm-märkten um die ecke sind bis jetzt keine auffälligkeiten gewesen.natürlich gibt es immer neider.meisten sind die leute die in ihrem job nichts zumelden haben. internetpreise in einem ladengeschäft zu verlangen ist doch blödsinn. bei der tankstelle beschwert sich keiner von euch über die preise, richtig ! darüber solltet ihr mal nachenken !!!
Guten Morgen,
Weiß evtl. jemand schon näheres ob der MediaMarkt jetzt auch wieder was anbietet weil die Deutschen ins Finale gekommen sind?
Gruß
Guten Morgen,
Weiß evtl. jemand schon näheres ob der MediaMarkt jetzt auch wieder was anbietet weil die Deutschen ins Finale gekommen sind?
Gruß
Guten Morgen,
Gruß