Der MM 25 % Aktion Laberthread

ja,

aber die letzt aktion war wegen des Gewinns des Viertelfinales und nicht Halbfinals, deswegen ja 25 %.

Logisch wären jetzt eben 50 % und die Aktion mit den 100 € eben für das Finale direkt. hat ja nichts mit dem HF zu tun. Aber ich sag mal so. 50 % kann auch MM sich nicht leisten.

:lol::lol: sorry, aber was manche Leute für Vorstellungen haben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50% ab 2.500€ für ein Einzelprodukt oder ab ~4000€ gesamter Einkauf wäre doch was. Ich bin aber für eine Verlängerung der 25%-Aktion.

50% ab 2.500€ für ein Einzelprodukt oder ab ~4000€ gesamter Einkauf wäre doch was. Ich bin aber für eine Verlängerung der 25%-Aktion.

Toll für was denn, die haben eh nichts mehr was man brauchen könnte :fresse:
War zumindest bei dem 3 so bei denen ich war, da war am letzten abend praktisch nichts brauchbares mehr in den Regalen, gottseidank war ich da nicht das erste mal da :shot:

vllt gibts ja ab montag bei saturn so ne rabataktion, is ja die selbe kette

von mir aus kann auch nochmal mm die aktion starten aber diesmal bitte mit mehr 24'' tfts... brauch immer noch einen :/

:lol::lol: sorry, aber was manche Leute für Vorstellungen haben :)

mal im ernst. ich habe mit keinem wort gesagt, dass ich eine 50 % Aktion erwarte. habe nur gesagt, dass es logisch wäre, wenn es bei nem viertelfinale 25 % gibt.

Außerdem ist es mir relativ egal, weil sie selbst bei nem 50 % angebot nichts für mich hätten. Die guten Reviever gabs schon bei 25 % nicht in meinem MM und außer einem solchen Gerät, bin ich eingedeckt.

Wenn überhaupt, dann passiert sowas übers WE und wird Samstag Abends ab Ladenschluss verkündet, weil sonst Leute auf die Idee kommen könnten, die Ware zu verstecken, die sie brauchen.

Wenn überhaupt, dann passiert sowas übers WE und wird Samstag Abends ab Ladenschluss verkündet, weil sonst Leute auf die Idee kommen könnten, die Ware zu verstecken, die sie brauchen.

...und damit der MM Zeit hat, die Ware zu verstecken, die man gebrauchen könnte.

Das war mein Problem. Vor dem letzten WE hatte ich schon im Internet gelesen, dass die 25%Aktion startet. Leider habe ich am Samstag dann vergessen mir Produkte zurücklegen zu lassen. *grrrrr*

... Zitat von fireballp Beitrag anzeigen

und damit der MM Zeit hat, die Ware zu verstecken, die man gebrauchen könnte.

beide kommentare der hammer :lol:

will ja nichts sagen, aber letzte woche war es so. das mit dem verstecken vielleicht nicht, aber es wurde sicherlich nicht unabsichtlich erst am samstag abend werbung gemacht.

will ja nichts sagen, aber letzte woche war es so. das mit dem verstecken vielleicht nicht, aber es wurde sicherlich nicht unabsichtlich erst am samstag abend werbung gemacht.

Allerdings ging die Information bzgl. der Aktion schon am Freitag durchs Internet.

naja, das bekommen so aber die wenigsten Leute mit.

ja, und das war bestimmt geplant. es war doch so, dass einfach jemand mit Beziehungen oder so was davon mitbekommen hat und es ausgeplaudert hat.

galubst du etwa, dass das so gewollt ist? was soll das bringen?

...und damit der MM Zeit hat, die Ware zu verstecken, die man gebrauchen könnte.

Kann ich nicht bestätigen: Der MM in Würzburg/Domstrasse hatte voll Regale und Preise wie in den Wochen zuvor, die Aktion lief also wirklich mehr als fair ab.

Die Leute haben einfach alles gekauft, was nicht festgeschraubt war und da ist es kein Wunder, dass auch ein MM nach dem ersten Tag schon beinahe "leer" ist. Das Interessanteste geht immer zuerst weg.

Ja, ich habe jetzt auch schon von vielen gehört, dass fast alles da war, aber eben von genausovielen leuten, dass die interesannten Sachen nicht da waren. das kam auf den Markt an.

Mein Kollege war in Kassel und Umgebung auf X360 und PS3 Suche und konnte am Ende des Tages die Wii nicht mehr sehen, weil nur diese zu haben war.

Hallo!

Generell hab ich folgende Beobachtungen (in DU+Essen) gemacht:

Dort wo immer nur PS3 und XBoxen gestapelt waren, befand sich nun auf einmal die PS2 mit dem Spiel Buzz oder als Alternative die silberne PS2.

PS3/Wii gab es nirgens zu sehen dafür aber Essen locker 8 XBox Elite,
was ja auch schonmal nicht schlecht ist.

Laptops - in Du gibt es normalerweise Tonnen von Laptops, die waren aber alle durch den Eee PC ersetzt worden. Der Preis ist aber verwunderlich 499,- ! In der neuen Luxx ist der größte Eee PC der 900er und der kostet gerade mal 399,- ;)

Ein Acer mit Notebook (4GB und echt guter Ausstattung) welches mir schon immer gefiel kostete mal 750 € im Prospekt nach der Aktion kostete es 799,-
so auch in Essen in DU waren es dann 899,-!

Bei den Typischen Apple ständen gab es eigentlich nur Ausstellerware die aber trotzdem aus der Hand gerissen wurden z.B. das MacBook.

Aber sonst waren alle Karton leer und eben nur Austeller ausser in Essen gabe es das MacBook Air für 1699,- org. Verpackt und eingeschweißt.

In Du gab es noch die alten iMacs mit nur einem GB Speicher für 1200,- und ähnlicher Preisklasse - aber auch nur Austeller.

Aber ein 20" iMac April Serie(!) gab es noch brandneu für 1299,-
da konnte ich echt nicht wiederstehen :xmas:

€ 974,25 für nen 2,66Ghz iMac mit 2GB Speicher (läuft jetzt mit 4GB).

Bin jedenfalls zufrieden und glaube das so ein Schnäppchen wirklich eher die Ausnahme ist.

Ne Freundin hat nen 106er TV von Panasonic mitgenommen, so oder so macht der MM doch noch gut Gewinn...

Das Problem ist ja die Leute sparsamer werden (auch wegen den Benzinpreisen) also kann man mit so einer Aktion den Leuten das Urlaubsgeld abgreifen - wenn nicht jetzt wann dann!?

Zuletzt bearbeitet:
Laptops - in Du gibt es normalerweise Tonnen von Laptops, die waren aber alle durch den Eee PC ersetzt worden. Der Preis ist aber verwunderlich 499,- ! In der neuen Luxx ist der größte Eee PC der 900er und der kostet gerade mal 399,- ;)
beim MM ins chweinfurt hat der eee seinen normalen preis gekostet :eek::eek::eek::eek:
seltsam, hat da jede filiale freie wahl bei den preisen?

Wieviel % billiger hätte man den Artikel pro Tor der Deutschen bekommen ?

Na das hat sich ja mal richtig gelohnt LOL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh