Der MMS Tracking Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag den Fred hier, ist wie gemeinsam mitfiebern :)

Ich bin knapp 40 (XXXX42566) Bestellungen über @Raptor[TP] . Bin mal gespannt, was da noch passiert. Bezahlt wurde ebenfalls 11:09 Uhr und Bestätigung 11:12
Hat schon jemand mit einer hören Nummer als ich eine Bestellung erhalten? Ich würde dann mal nachfragen, wie und wieso das sein kann. Könnte der/ein Jemand mir Bescheid geben?

also nur für die Asus TUF 3080 Gaming

Hat schon jemand mit einer hören Nummer als ich eine Bestellung erhalten? Ich würde dann mal nachfragen, wie und wieso das sein kann. Könnte der/ein Jemand mir Bescheid geben?

also nur für die Asus TUF 3080 Gaming
es gab jemanden mit xxxx42700 ca.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es scheint sich was zu tun. Hat noch jemand, der am 21.01 bestellt hat, diese Mail erhalten?
Ich habe leider nichts erhalten in diese Richtung :(

Wow, meine Karte ist unterwegs. Bin beeindruckt wie schnell das ging.

Anhänge

• Screenshot_20210128-221314.jpg
    Screenshot_20210128-221314.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 137
Welche Karte hattest du und welche Bestellnummer? Gratulation!

Ach stimmt das war eine 3070!

Genau Asus Tuf 3070.
BestellNr. xxxx52931

@tixomixo hat in einem anderen Thread geschrieben, dass seine Bestellung der 3080 vom 21. heute umgesprungen ist. Es scheint sich schon immer wieder mal etwas zu tun...

@tixomixo hat in einem anderen Thread geschrieben, dass seine Bestellung der 3080 vom 21. heute umgesprungen ist. Es scheint sich schon immer wieder mal etwas zu tun...
Ja gestern kam doch auch die Versandbestätigung von der TUF 3080 von ner Bestellung aus Ende Dezember. Also maximal 3 Wochen warten noch:d

Hat sich jetzt leider mehrfach bestätigt die Nummern geben Auflschuss über die Reihenfolge der Bearbeitung zumindest bei denen die warten

Hat sich jetzt leider mehrfach bestätigt die Nummern geben Auflschuss über die Reihenfolge der Bearbeitung zumindest bei denen die warten
Kann ich, zumindest basierend auf den Infos die ich von anderen 3080er TUF Bestellnummern gesehen habe, nicht bestätigen. Da waren Z.T. höhere Bestellnummern als meine dabei, die vorher bedient wurden.

Stimmt war eine Strix OC und keine TUF! Offenbar war es viel leichter die Strix zu bekommen

Hat jemand der bei MM gekauft hat einen Code bekommen für ein Spiel oder GeForce Now? Es steht zwar nichts dabei aber Saturn wirbt noch damit und im Grunde gehören ja beide zusammen. Bei Saturn steht auch das es nur bis 31.12.20 ginge aber dennoch bekommt man wohl noch Codes.

Zwischenablage-Bild (30 Jänner 2021).png

Gab es bei irgendjemandem ein Update zur TUF 3080 Bestellung vom 21. ?

Hat jemand der bei MM gekauft hat einen Code bekommen für ein Spiel oder GeForce Now? Es steht zwar nichts dabei aber Saturn wirbt noch damit und im Grunde gehören ja beide zusammen. Bei Saturn steht auch das es nur bis 31.12.20 ginge aber dennoch bekommt man wohl noch Codes.

Anhang anzeigen 582934
Die Aktion ist doch bis März verlängert worden dachte ich?

Ka nur die Frage ist ob es von Mediamarkt was gibt denn bei Saturn wäre es so. Daher auch meine Frage.

Ich befürchte MMS könnte bei der aktuellen Preisentwicklung (auch im Asus Shop teils 200 Euro Aufschlag) auf die Idee kommen die bestehenden Bestellungen einfach zu stornieren :/

Wäre das denn rechtens? Also dass die zum einen nicht lagernde Artikel verkaufen, wider besseren Wissens auch Geld abbuchen, dann wochenlang nix tun und dann einfach stornieren?
Ich meine klar, irgendwas wird in den ABG schon stehen, aber das wäre wirklich eine harte Nummer den Kunden gegenüber. Letztendlich unterschlagen sie damit ja wochenlang Geld, das ich theoretisch sonst auch in den Kauf einer anderen Karte hätte stecken können.

Ich hab seit zwei Monaten sämtliche Komponenten für nen PC bei mir rumfliegen, die langsam einstauben, weil die scheiß Karte nicht eintrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Laut AGBs kommt der Kaufvertrag erst mit Versand der Ware zustande. Von daher ist da kaum etwas zu machen. Wie sich das rechtlich mit dem frühzeitigen Einzug des Geldes verhält kann ich nicht beurteilen. Man hat ja jederzeit die Möglichkeit zu stornieren. Noch hoffen wir ja auf das Wunder von Bern - aber mein Bauch sagt mir, dass das eher nicht passieren wird. Aber ich irre mich gerne.

Laut diesem Artikel https://legal.trustedshops.com/blog...ten-sie-ihre-vertragsschluss-klauseln-richtig führt die Abbuchung per Paypal zum Vertragsabschluss! Hier ist der Sachverhalt des Rücktritts nochmal erläutert: https://legal.trustedshops.com/blog...r-artikel-nicht-lieferbar-was-koennen-sie-tun
Fazit zumindest dieser Artikel. Wenn MMS per Paypal das Geld erhalten hat kam implizit ein Vertrag zu Stande. MMS ist in der Pflicht diesen Vertrag zu erfüllen sonst verstossen sie gegen geltendes Recht. Für Abholer verhält es sich dann vermutlich anders da die Bezahlung noch nicht erfolgte.

Zuletzt bearbeitet:
Also laut Mediamarkt gibt es keine Codes da die Aktion von GeForce Now abgelaufen ist. Dachte das wurde verlängert? Naja schade.

Ich hoffe die kriegen überhaupt nochmal Asus Karten. Sieht ja wirklich mau aus gerade und es is so verdammt nervig sein Geld dort zu parken

Komplett tote Hose derzeit. Hab da auch noch was offen, aber mal schauen wie lang ich den Betrag da noch stehen lasse :)

Es gab wohl die ein oder andere Mail mit Lieferwoche KW8 als Zielwoche. Ich habe keine solche Mail ;-)

Konnte Heute nur eine Asus 3060 ti OC strix ergattern. Ohne Rales Bot Funktion, ist MMS komplett den Scalpern ausgeliefert, die ihre Käufe tätigen bevor überhaupt etwas im Shop als lieferbar umgestellt wird. Das ist leider die traurige Wahrheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh