Der MMS Tracking Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1611659430540.png

Sie ist da ! <3

Netzteil wird heute wohl verschickt - ein Ion+ 760W ... mal schauen :)

Ah MMS tracking... seh ich grad erst... der Vollständigkeit halber.

Gainward Phantom 3080

Bestellt am Freitag Vormittag 22.01.202
Lieferung am Samstag 23.01.2021 (voraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung war 26.01.)

Also von mir für Saturn (y)

Ach kuck, da mach ich Noob einen extra Thread auf zum Rumheulen, und ihr seid hier alle schon längst dabei :d

Habe am 4.1. bei Saturn bestellt, eine MSI 3060ti X Gaming Trio. Hätte ja gedacht, dass das System automatisch bei der maximalen Anzahl an Bestellungen pro verfügbaren Artikeln dicht macht, aber wenn ich das hier so lese schwant mir böses...
Hat zufällig jemand in diesem Zeitraum eine MSI-Karte bestellt und bereits bekommen? Oder habt ihr zufällig irgendwas an Infos zum Produktionsstatus bei MSI? Vorgestern konnte man mir bei deren Kundenservice leider noch nichts sagen.

Muss mich anschließen, was die Meinung zu Saturn angeht. Kundenservice unter aller Sau, die Info mit der Lieferverzögerung bekam ich erst zwei Wochen später auf eigene Anfrage hin. Die Alibimail, die ihr auch bekommen habt, war dann nach über zwei Wochen dezent lächerlich.

Ach kuck, da mach ich Noob einen extra Thread auf zum Rumheulen, und ihr seid hier alle schon längst dabei :d

Habe am 4.1. bei Saturn bestellt, eine MSI 3060ti X Gaming Trio. Hätte ja gedacht, dass das System automatisch bei der maximalen Anzahl an Bestellungen pro verfügbaren Artikeln dicht macht, aber wenn ich das hier so lese schwant mir böses...
Hat zufällig jemand in diesem Zeitraum eine MSI-Karte bestellt und bereits bekommen? Oder habt ihr zufällig irgendwas an Infos zum Produktionsstatus bei MSI? Vorgestern konnte man mir bei deren Kundenservice leider noch nichts sagen.

Muss mich anschließen, was die Meinung zu Saturn angeht. Kundenservice unter aller Sau, die Info mit der Lieferverzögerung bekam ich erst zwei Wochen später auf eigene Anfrage hin. Die Alibimail, die ihr auch bekommen habt, war dann nach über zwei Wochen dezent lächerlich.
Was man sagen muss, die Thematik der Überbestellung ist normal in modernen Bestellsystemen. Das Problem ist der Umgang damit und die fehlende Transparenz. MMS könnte recht einfach jedem Betroffenen im Webportal die Position des Warteplatzes darstelllen und den Nachbestellstatus beim Hersteller. Dann wäre das für alle vermutlich völlig ok.

Hatte gestern bei Saturn eine 3070 TUF bestellt, gestern 20:10 kam der Status das das Paket fertig sei und die Abholung durch DHL erfolgt. Vorrauss. Zustellung ist Freitag.

3070 habe ich seit 2 Wochen verbaut - die bekommt man recht einfach. Offenbar sind die 3070er nicht beliebt bei Minern. Die 3080 machen das Problem...

Laut Hauptthread tut sich bei MM etwas! TUF 3080 Bestellnummer bis xxxx42700 werden ausgeliefert...

Das lässt hoffen. Bin bei 426xx, kann nur leider den Status nicht sehen weil ich in der Eile versehentlich als Gast bestellt habe und die Bestellung scheinbar nicht nachträglich meinem Account hinzufügen kann. xD

Das lässt hoffen. Bin bei 426xx, kann nur leider den Status nicht sehen weil ich in der Eile versehentlich als Gast bestellt habe und die Bestellung scheinbar nicht nachträglich meinem Account hinzufügen kann. xD
Vielleicht werden Gäste nachrangig beliefert:d

Ich bin bei xxxx42760 rum, und bei mir tut sich nix...muss ich wohl auf die nächste Lieferung warten

D
Ich bin bei xxxx42760 rum, und bei mir tut sich nix...muss ich wohl auf die nächste Lieferung warten
bin nochmal 50 hintendran und hoffe dass es nicht allzu viele TUFs dazwischen gibt:d

Ich hatte schon gehofft, dass ich mit dabei sein könnte bei der Lieferung heute aber offenbar kein Glück - naja letzlich ist es egal ein paar Wochen zu warten so lange MMS nicht storniert!

Ich habe derzeit ne strix 3070 drin, aber mit leichtem Coil Whine unter 100% und hoffe so sehr dass die 3080 Tuf einfach keins hat....Obwohls lediglich Lüfterlautstärke hat und recht tief ist nervts mich mit meinen OCDs

XXXX42697 dito

Bitter..ganzer Thread umsonst:d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja immerhin haben wir diese Info damit erhalten

Auch meine TUF mit xxxx42680 wir immer noch vorbereitet (die scheinen beim Vorbereiten entweder extrem gründlich oder Langsam zu sein).

Die am Dienstag bei Saturn bestellte TUF 3070 wird laut DHL heute zugestellt.

Heute zum ersten mal bei Mediamarkt Deutschland bestellt und zwar die "ASUS GeForce RTX™ 3070 TUF Gaming OC 8GB (90YV0FQ6-M0NA00)". Als ich bestellte war diese noch zu haben zum Versand. Email Bestätigung auch schnell bekommen. Laut Angaben soll die Lieferung bis zum 01.02.2021 dauern. Bin gespannt, muss dann noch weiterleiten lassen zu mir aber wenn alles passt sollte ich die Karte bis ende nächster Woche haben. Allerdings wenn ich hier lese wie viele bestellt haben wo der Status auch so war und dann Wochen warten mussten mache ich mir ein wenig Sorgen aber mal abwarten.

Heute zum ersten mal bei Mediamarkt Deutschland bestellt und zwar die "ASUS GeForce RTX™ 3070 TUF Gaming OC 8GB (90YV0FQ6-M0NA00)". Als ich bestellte war diese noch zu haben zum Versand. Email Bestätigung auch schnell bekommen. Laut Angaben soll die Lieferung bis zum 01.02.2021 dauern. Bin gespannt, muss dann noch weiterleiten lassen zu mir aber wenn alles passt sollte ich die Karte bis ende nächster Woche haben. Allerdings wenn ich hier lese wie viele bestellt haben wo der Status auch so war und dann Wochen warten mussten mache ich mir ein wenig Sorgen aber mal abwarten.
Ich glaube die meisten im Thread warten auf die TUF 3080, die zurzeit DEUTLICH schlechter verfügbar zu sein scheint, als das 3070er Modell. Daher meiner Meinung nach schwer vergleichbar.

Es scheint sich was zu tun. Hat noch jemand, der am 21.01 bestellt hat, diese Mail erhalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh