Palimpalim4711
Neuling
Saturn 1052€, damit war dann auch die Schmerzgrenze erreicht.Wo und was hast du bezahlt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saturn 1052€, damit war dann auch die Schmerzgrenze erreicht.Wo und was hast du bezahlt?
Was man sagen muss, die Thematik der Überbestellung ist normal in modernen Bestellsystemen. Das Problem ist der Umgang damit und die fehlende Transparenz. MMS könnte recht einfach jedem Betroffenen im Webportal die Position des Warteplatzes darstelllen und den Nachbestellstatus beim Hersteller. Dann wäre das für alle vermutlich völlig ok.Ach kuck, da mach ich Noob einen extra Thread auf zum Rumheulen, und ihr seid hier alle schon längst dabei
Habe am 4.1. bei Saturn bestellt, eine MSI 3060ti X Gaming Trio. Hätte ja gedacht, dass das System automatisch bei der maximalen Anzahl an Bestellungen pro verfügbaren Artikeln dicht macht, aber wenn ich das hier so lese schwant mir böses...
Hat zufällig jemand in diesem Zeitraum eine MSI-Karte bestellt und bereits bekommen? Oder habt ihr zufällig irgendwas an Infos zum Produktionsstatus bei MSI? Vorgestern konnte man mir bei deren Kundenservice leider noch nichts sagen.
Muss mich anschließen, was die Meinung zu Saturn angeht. Kundenservice unter aller Sau, die Info mit der Lieferverzögerung bekam ich erst zwei Wochen später auf eigene Anfrage hin. Die Alibimail, die ihr auch bekommen habt, war dann nach über zwei Wochen dezent lächerlich.
42700 meinsteLaut Hauptthread tut sich bei MM etwas! TUF 3080 Bestellnummer bis xxxx47200 werden ausgeliefert...
korrigiert danke42700 meinste
Vielleicht werden Gäste nachrangig beliefertDas lässt hoffen. Bin bei 426xx, kann nur leider den Status nicht sehen weil ich in der Eile versehentlich als Gast bestellt habe und die Bestellung scheinbar nicht nachträglich meinem Account hinzufügen kann. xD
bin nochmal 50 hintendran und hoffe dass es nicht allzu viele TUFs dazwischen gibtIch bin bei xxxx42760 rum, und bei mir tut sich nix...muss ich wohl auf die nächste Lieferung warten
Kann ich leider nicht bestätigen, meine Bestellung 42637 ist nach wie vor in VorbereitungLaut Hauptthread tut sich bei MM etwas! TUF 3080 Bestellnummer bis xxxx42700 werden ausgeliefert...
Ich glaube die meisten im Thread warten auf die TUF 3080, die zurzeit DEUTLICH schlechter verfügbar zu sein scheint, als das 3070er Modell. Daher meiner Meinung nach schwer vergleichbar.Heute zum ersten mal bei Mediamarkt Deutschland bestellt und zwar die "ASUS GeForce RTX™ 3070 TUF Gaming OC 8GB (90YV0FQ6-M0NA00)". Als ich bestellte war diese noch zu haben zum Versand. Email Bestätigung auch schnell bekommen. Laut Angaben soll die Lieferung bis zum 01.02.2021 dauern. Bin gespannt, muss dann noch weiterleiten lassen zu mir aber wenn alles passt sollte ich die Karte bis ende nächster Woche haben. Allerdings wenn ich hier lese wie viele bestellt haben wo der Status auch so war und dann Wochen warten mussten mache ich mir ein wenig Sorgen aber mal abwarten.