MrFreecastle
Profi
Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich jetzt öfter auf Reddit und anderen Foren gelesen, scheint aber wohl BS zu sein, hoffe ichBei mir immer noch in Vorbereitung. Woher die Info?
Muss man also Strexy und Ralle anbetteln wenn man was haben willLive Scalp Info:
MMS liefert beständig Ware aus. Es gibt unter der Woche auch ständig RTX 3080 Drops, die aber hier kaum einer mitbekommt, da Ralles und Strexy AutoBuy Bots sehr scharf eingestellt sind und alles wegschnappen. Die Trottel die glauben sie würden hier noch günstig eine 3080 abgreifen können, jep bitte spendet weiter an die Betreiber .
Absolute Mangelware ist nach wie vor die Gigabyte EAGLE 3080, bei der MMS noch versucht über den Lieferanten eine Lösung zu finden. Klappt das nicht, sollten Besteller bald Emails mit Alternativangeboten bekommen. Dies gilt ebenso für die Asus TUF 3080 non OC, die weiterhin hergestellt wird, aber in unglaublich geringen Mengen. Suprim Vorbestellungen gab es Unzählige die Nach und Nach abgearbeitet werden.
Wer bei MMS also Bestellungen zu guten Preisen offen hat -> hodl the pipe.
Muss man also Strexy und Ralle anbetteln wenn man was haben will
Verstehe den Kommentar auch nicht so richtig. Strexy und Ralle sind Uber Scalper und kaufen alle Karten des Markts auf??Live Scalp Info:
MMS liefert beständig Ware aus. Es gibt unter der Woche auch ständig RTX 3080 Drops, die aber hier kaum einer mitbekommt, da Ralles und Strexy AutoBuy Bots sehr scharf eingestellt sind und alles wegschnappen. Die Trottel die glauben sie würden hier noch günstig eine 3080 abgreifen können, jep bitte spendet weiter an die Betreiber .
Absolute Mangelware ist nach wie vor die Gigabyte EAGLE 3080, bei der MMS noch versucht über den Lieferanten eine Lösung zu finden. Klappt das nicht, sollten Besteller bald Emails mit Alternativangeboten bekommen. Dies gilt ebenso für die Asus TUF 3080 non OC, die weiterhin hergestellt wird, aber in unglaublich geringen Mengen. Suprim Vorbestellungen gab es Unzählige die Nach und Nach abgearbeitet werden.
Wer bei MMS also Bestellungen zu guten Preisen offen hat -> hodl the pipe.
Von allen Karten hat er net geredet, aber du bist doch net so blauäugig und denkst wenn man für ne 3080, 500-1000k cash macht das jemand der so bots "machen" kann das alles für 5-10 Euro spenden der Menscheit weiter gibt oder ?Verstehe den Kommentar auch nicht so richtig. Strexy und Ralle sind Uber Scalper und kaufen alle Karten des Markts auf??
Nein, noch in Vorbestellung.Um Gottes Willen, sollen SIe doch ein bissjen was abgreifen. Ich fand lediglich die Behauptung überzogen, dass 2 Menschen mit ihren API-Tools alle von einem Konzern eingestellte Karten aufhamstern um sich daran zu bereichern. Etwas albern
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Btw, deine 3080 Tuf schon da?
Es tut sich was. Meine Tuf vom 21.01 ist nun in Bearbeitung!
Haste auch da bestellt IA?
Jup, ich.Hallo,
Hab den thread gerade erst entdeckt, nachdem ich sonst nur den nvidia smalltalk thread belager.
Wartet hier sonst noch wer auf eine 3060ti gaming x trio vom 04.01. Von Saturn? Könnten Bestellnummern abgleichen...
Wobei ich bei den Preisen, die damals aufgerufen wurden, daran zweifle, dass sie die derzeit so rausgeben würden.
bin noch vor dirNö, nix. Meine Bestellung endet auf 407, aber ich bin mir nicht sicher ob die Bestellnummern chronologisch und irgendwie auslesbar sind.
Habe blöderweise als Gast bestellt und sehe so auch nciht in meinem Account, was Stand der Dinge ist. Letzte Info von Saturn war, dass man eben keinen genauen Liefertermin hätte.
Hat jemand mitbekommen, ob Saturn zwischenzeitlich neue Gaming Trios angeboten hat? Wenn ja, wäre das natürlich ziemlich frech - wenn nein, habe ich die Hoffnung, dass man wirklich erst die alten Bestellungen abarbeitet, sofern denn Karten reinkommen. Wobei ich bei den Preisen, die damals aufgerufen wurden, daran zweifle, dass sie die derzeit so rausgeben würden.