HardwareFreaky
Legende
Nicht rechts klicken, sondern direkt auf den Threadtitel.
Klappt bei mir nicht in der mobilen Ansicht.
Muss sagen das die mobile Ansicht Welten besser ist, aber tapatalk war mir trotzdem lieber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Limit auf 100 erhöht. Danke für den Hinweis!
Ok alles klar sieht dann trotzdem etwas strange ausAn der Startseite haben wir ja auch nichts geändert...
Klappt bei mir nicht in der mobilen Ansicht.
Schau bitte in ein paar Stunden nochmal, die Caches werden gerade neu erstellt.Meinen letzten Beiträge sind nicht mehr über mein Profil abrufbar.
Daran arbeitet der Maschinenraum in der nächsten Woche.Wird es auch wieder möglich sein das Forum via TapaTalk zu nutzen? Ich hoffe doch
Externe Tumbnail Verknüpfungen werden wohl auch mitgezählt. Dann komme ich auf ca 150+ Bilder 🙏
Da springt er auch zum ersten Beitrag im Thema.
Wenn man auf "Gerade eben" oder die Zeitangabe rechts klickt, ist man ganz hinten - oder?
Bei der Zeitangabe des letzten Posters im Thread. Dann landet man aber bei eben genau diesem Post und nicht beim letzten ungelesenen.Nein bzw. wo soll man da klicken? Man kann nur auf den Titel klicken aber landet trotzdem nicht am ende
Bei der Zeitangabe des letzten Posters im Thread. Dann landet man aber bei eben genau diesem Post und nicht beim letzten ungelesenen.
Ja ok ich meinte eher von der Hauptseite aus hat man keine Möglichkeit
Man landet entweder beim 1. Beitrag oder irgendwo im Thread aber nicht am ende
Ich teste mal die Attachement-Funktion
Klappt es so?