Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Farbgebung im default Theme finde ich gar nicht verkehrt (nutze den DM nicht). Allerdings wirkt der neue Style vom Forum etwas "rein gesetzt" auch gibt es einige Unschönheiten, die man abstellen kann:

- Oben links "Foren": Dort taucht der Dropdown Pfeil für die weiteren Möglichkeiten (Deine Themen, Themen mit deinen Beiträgen etc) erst auf wenn man so weit gescrollt hat das der "alte" Luxx Header weg ist


- Der Nutzername mit Zugriff auf dann Einstellungen, aber auch Benachrichtigungen sitzt ganz oben und scrollt nicht mit. Heißt wenn man ein Stück runter gescrollt hat und man will auf eine Benachrichtigung zugreifen, muss man erst wieder ganz hoch scrollen.

- Im "nicht Foren Bereich", sprich News, Tests etc wirkt der Nutzername da oben rechts ziemlich Fett und auch die Benachrichtigungsglocke fehlt, die Zahl wieviel Benachrichtigungen man hat taucht aber auf.

Das sind aktuell eben noch kleine Unschönheiten. Aber nichts wirklich gravierendes.
Kannst Du mir da Screenshots zu per PN senden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Bug gefunden:

Fügt man einen Link ein rutscht da oberhalb ein New Line rein. Schaltet man im Editor um auf BBCode ausschalten sieht man auch die leere Zeile die da dann plötzlich auftaucht.
Ok, die Nummer ist noch komischer als gedacht. An rein kopieren Links liegt es aber nicht. Gerade das obere Zitat via Markieren + Zitat in diesen Beitrag autom. rein kopieren lassen. BBCode im Editor ist an: Zweite Zeile in dem Beitrag fehlt.

Anhang anzeigen 483988

BBCode umgeschaltet, dann taucht auch die zweite Zeile im Zitat auf?

Anhang anzeigen 483989

Speichert man das Posting bzw gehe ich in Vorschau, ist die zweite Zeile aber da.
 
Was mir noch auffällt. Private passwortgeschützte Subforen sind nichtmehr privat sondern öffentlich zugänglich! z.B. im MSI Forum
 
ok, geht. Wenn ich früher ein Bild gepostet habe und nach [/img] den post nochmal editiert habe, habe ich trotzdem noch bbcode geschrieben...

oooh achievements...ok :)
 
Ich musste jetzt mein Passwort zurück setzen, da ich mich nicht mehr anmelden konnte.
Gibt es da eventuell Probleme mit Umlauten oder Sonderzeichen?
 
An den verantwortlichen Moderator
warum läuft mein Avatar nicht mehr als Animation?
 
ich find das gerade geil, dass das Forum auf Maximalbreite läuft und nicht so duselig in der Mitte... und das Dark Theme in Rot/Grau ist auch sexy
 
Was ich vermisse, ist die System Info unter dem User Nick.
 
Wo sind denn bitte die abonnierten Beiträge? die Übersicht, wo man früher auf das Haus geklickt hat
 
Die findest du nun unter "Beobachtete Themen".
 
ich find das gerade geil, dass das Forum auf Maximalbreite läuft und nicht so duselig in der Mitte... und das Dark Theme in Rot/Grau ist auch sexy

schmal :

Anhang anzeigen 483992

luxx:

Anhang anzeigen 483993

durch das gezogene wird das alles "chaotisch" und unaufgeräumt und irgendwie alles nicht passend ;)

das problem was dazu kommt ist das ich meinen kopf ständig leicht nach links gedreht hab hier.

ich hoffe es wird jetzt ersichtlich was ich meine ;)
 
Ich habe die Beobachtete Themen mal in Abonnierte Themen umbenannt ;)
 
oder zumindest eine anpassung dass ich auf dem 21:9 eine 16:9 darstellung habe.^^
 
Bei mir sind irgendwie 100 Bewertungen den Bach runter gegangen :d
 
Xenforo 🥳 Danke ans Team.

Die Seitenblätterei wird z.Z. nur unten angezeigt. Wäre toll wenn die Auswahl zusätzlich auch oben stehen würde.

Edit: mobiler Style :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment sieht man leider nicht ob ein Subforum schon gelesen ist oder nicht, zumindest nicht an Handy. Das wäre dann auch noch offen :)
 
21:9 dann machste halt den Browser nur auf den halben Bildschirm :d
 
bei mir isse oben und unten :d

Ah. Dann fehlts im mobilen Style ✌

Jetzt beim Bearbeiten fällt mir auf, dass das "Bearbeiten" nur über ein Dropdown zu erreichen ist (wahrscheinlich auch nur Mobil?!).

Das wäre auch noch toll wenn es direkt zu erreichen wäre :)
 
ja bearbeiten ist bei mir mittg zwischen melden und löschen unten links im eigenen post
 
Ah, mobiler Stil, die Info fehlte mir! Schauen wir uns an!
 
Darkmode hab ich schon ewig per Addon. Ja wie schon gesagt scheint die Webseite für mobile Geräte optimiert zu sein. Die Zitierfunktion sieht auch ähnlich wie bei Computerbase aus.

Kann es sein, dass die neue Webseite mehr Last auf dem PC erzeugt?
 
mein passwort hat nicht mehr funktioniert. ka warum
 
Kann man an der Threadübersicht was schrauben?
Bilder vor den Threads weg und kleinere Schrift?
Das ist so furchtbar unübersichtlich, nur wenige aber riesige Threadeinträge ...
 
Zeig mir bitte mal einen Thread, bei dem dir das aufgefallen ist, und einen Screenshot.
 
die Übersicht, wo man früher auf das Haus geklickt hat, gibt es net mehr?

mit abonnierten Beiträge und PNs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh