Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Dark Mode funktioniert bei mir am iPad auch wunderbar. Tapatalk gerne wieder, wenn die Amnesie mal weg ist :fresse:

@T: die letzten Beiträge je Subforum werden zum Teil noch nicht angezeigt, wahrscheinlich ändert sich das bei einem Post in dem entsprechenden Forum via Xenforo? Die seltsame Anzeige von Trasparenz im Avatar seh ich gerade bei mir auch.
 
Meinen letzten Beiträge sind nicht mehr über mein Profil abrufbar.

Wird es auch wieder möglich sein das Forum via TapaTalk zu nutzen? Ich hoffe doch
 
Ich finde das neue Forum super und modern, klar ist noch viel zutun aber bisher besser als erwartet

Vielen Dank (y)
 
Test :)

Das ging schnell die Umstellung, vielen Dank!
Erstmal schon ungewohnt, aber scheint alles geklappt zu haben...
 
Unter Beobachtet Beiträge wenn ich auf den Thread Titel Klicke komme ich immer zum ersten Beitrag und nicht zum letzten Beitrag nach meinem letzten Besuch.
 
Sieht moderner aus.
Aber die neue Schriftart ist mir einen Ticken zu fein, schwerer zu lesen.
 
Nicht rechts klicken, sondern direkt auf den Threadtitel.

Da springt er auch zum ersten Beitrag im Thema.

Macht so ja auch Sinn, auf den Thread Titel um zum Original Post zu kommen, und irgendwo rechts ein Button um zum letzten Beitrag zu kommen
 
Ich weiß auch nicht was viele von euch haben. Natürlich ist manches Geschmackssachen, mir gefällt das neue Forum definitiv besser, auch wenn an der ein oder anderen Stelle sicher noch was geschraubt werden muss.

Manchmal muss man auch vorübergehend mal einen Schritt zurück machen, damit man mehrere Schritte nach vorne machen kann. Damit meine ich das viele sagen "das alte System lief doch gut", aber hier waren sicher auch Grenzen erreicht, was man eben auch an den ganzen Spambots gesehen hat. Bis hier alles so perfekt rund läuft, wie man es gewohnt war oder ist, dauert es sicher noch ein wenig, aber hier hat man wohl doch mehr Möglichkeiten und man ist mit einem aktuellen System unterwegs.

Lasst den Jungs mal etwas Zeit, ich wette sie haben sich dabei was gedacht und haben aus guten Gründen gewechselt :)

Bis dahin, einen schönen Abend und danke das ihr wieder da seit :d
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Die Icons der Unterforen tauchen bei mir auch noch nicht auf, bis jetzt nur ein weißer Kasten. Aber bis auf die paar Kleinigkeiten scheint das ja super gelaufen zu sein :)
 
Wenn man auf "Gerade eben" oder die Zeitangabe rechts klickt, ist man ganz hinten - oder?
 
Ja aber beim letzten Beitrag und nicht beim ersten beitrag nach dem letzten Besuch.
 
Wenn man auf "Gerade eben" oder die Zeitangabe rechts klickt, ist man ganz hinten - oder?

Nein bzw. wo soll man da klicken? Man kann nur auf den Titel klicken aber landet trotzdem nicht am ende
 
Nein bzw. wo soll man da klicken? Man kann nur auf den Titel klicken aber landet trotzdem nicht am ende
Bei der Zeitangabe des letzten Posters im Thread. Dann landet man aber bei eben genau diesem Post und nicht beim letzten ungelesenen.
 
Bei der Zeitangabe des letzten Posters im Thread. Dann landet man aber bei eben genau diesem Post und nicht beim letzten ungelesenen.

Ja ok ich meinte eher von der Hauptseite aus hat man keine Möglichkeit

Man landet entweder beim 1. Beitrag oder irgendwo im Thread aber nicht am ende
 
Ich teste mal die Attachement-Funktion ;)

Klappt es so?
 
Ja ok ich meinte eher von der Hauptseite aus hat man keine Möglichkeit

Man landet entweder beim 1. Beitrag oder irgendwo im Thread aber nicht am ende

Genau darum gehts ja :d
 
Zitate in Spoiler werden nicht vollständig angezeigt oder werden nach einem Bild nicht vollständig angezeigt:

 
Wie kann ich denn die Unterforen, wie liquidluxx etc einklappen, um mir nicht jedesmal einen Wolf zu scrollen, um z.B. zum Marktplatz zu kommen?
 
Du meinst die allgemein Übersicht? Da funktioniert das bei mir problemlos.
 
uff das forum ist links ausgerichtet


wird das noch alles geklärt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh