Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zsammen,

wissst ihr warum diese Fehermeldung mir erscheint für genau einen Thread:
"Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen denn? D.h. einfach da wird es keine Schreibrechte geben.

Antwortsperre wegen Spam bis 16.04.2021

zum 10ten mal, immer wenn ich cookies lösche, muss ich diese behämmerte cookierklärung wegklicken. was nur mit javascript geht!
wieso wird die einmalige zusage nicht im konto direkt vermerkt!??
ging früher auch so!

Eben weil die Lösung die hier eingesetzt wird eben ein Cookie setzt. Daher entweder die Cookies nicht löschen oder eben mit dem Umstand leben.

was ist denn das Problem, dass man dafür JS benötigt? Du hast das wohl nicht ausgeschaltet oder?

Ich vermute mal, das klappt nicht, aber gibt es für die Forensoftware eventuell die Möglichkeit, die Ignore Funktion auf alle Bereiche außer dem MP zu beschränken (User Spezifisch zb)

Ich hab ne ziemlich große Ignore Liste, um mich nicht ständig triggern zu lassen (bin da manchmal empfindlich) und sehe dadurch aber auch viele Postings im MP nicht (Gebote usw)

Manchmal lässt sich somit schwer nachvollziehen, ob jemand geboten hat (wenn der TE das nicht explizit bestätigt zb. ) oder auch in eigenen Threads geht das hin und wieder unter.

Ist ein First World Problem und auch anders zu lösen. Fragen kostet ja nichts.

Mal ne kurze Frage hier: was ist eigentlich mit der Twitter Integration? Ist das überhaupt noch möglich?

Können wir die Anzeigen nach Theme filtern? xD

Ist es eigentlich möglich die neusten Beiträge oben anzeigen zu lassen? Also das der Thread sich nach oben aktuallisiert und nicht nach unten?

Sprich:

Beitrag
99
98
97
96
95
94
....
....

Und nicht wie jetzt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9

Bei vbulletin ging das, hatte ich selbst immer so eingestellt, aber so wie das forum aktuell reagiert (links etc) hab ich keinen Bedarf mehr

The owner of this website (www.hardwareluxx.de) has banned you temporarily from accessing this website.
Gilt nur für die RTX/RX GPU Verfügbarkeitshinweise.

Habe aber kein Distill Web Monitor oder sonstige Applikationen welche mehrmals darauf zugreifen.

Habe nur die Verfügbarkeitshinweise erneuert, da ich keine Hinweise in dem Thread mehr bekommen habe. Was lief falsch?

Ich habe ja lange gesucht wo ich mein Anliegen rein schreiben könnte, leider habe ich nichts passendes gefunden.
Da ich es als einen Fehler betrachte landet es nun hier... ggf. bitte passend verschieben.

Es geht um den Verfügbarkeitsthread. Ich frage mich warum unregistrierte User diesen Thread nutzen dürfen der von einem Member für die Comunity hier geschaffen wurde. Ich als langjähriges Mitglied fühle mich herabgesetzt wenn aussenständige die gleichen Chancen haben eine Grafikkarte zu ergattern wie ich.... Ich finde der Verfügbarkeitstjread sollte ein Privileg für Luxxuser sein. Es steht ja auch jedem frei sich abzumelden.

Wahrscheinlich wird sich das sowieso nicht ändern jedoch wollte ich mein Anliegen mal loswerden.

Hätte der Threadersteller bzw. Entwickler des Projekts eine ähnliche Einstellung wie du gehabt hätte er das sicher für sich behalten und es nicht für die Community (also ALLE PC-Enthusiasten und nicht nur die im Luxx) veröffentlicht. Also sei froh, dass es sowas überhaupt gibt.

Bei mir dauerts 15-20 Min bis ne Benachrichtigung in Windows ankommt, dass ein Abonnierter Thread ne Antwort bekam...
Ist das normal? Kann ja irgendwie nicht der Sinn von Push Nachrichten sein...

Bei mir dauerts 15-20 Min bis ne Benachrichtigung in Windows ankommt, dass ein Abonnierter Thread ne Antwort bekam...
Ist das normal? Kann ja irgendwie nicht der Sinn von Push Nachrichten sein...
Üblicherweise passiert das auch nicht. Allerdings haben wir heute morgen unser Wartungsfenster gehabt, und da passiert sowas schonmal.
Sollte es ständig bei dir so sein, wäre der Fehler aber doch lokal zu suchen, da die Pushnachrichten grundsätzlich gut und extrem zeitnah funktionieren ;-)

Der Beitragszähler scheint nicht mehr zu gehen seit einigen Tage, ist da jemandem was aufgefallen?

So ist es. wer halt ausschließlich im OT schreibt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh