Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du keine feste IP hast, reicht ein Router Neustart um ne neue IP zu bekommen.Keine 10 Mal, war sofort blockiert 😶 Geht das wieder weg?
Hatte ich auch einmal, als ich im Dezember nach einer 3070 gesucht habe.... dauert wohl 24h und dann geht das wieder alles@Ickewars Ich hab aber ne fixe IP
Ernsthaft jetzt, das war kein F5-Gespamme hier. Halt gemütlich immer wieder aktualisiert, aber nach 30 Sekunden war ich dann plötzlich komplett blockiert. Mit dem mobilen Internet hat's mich nicht gesperrt, da hab ich definitiv öfters aktualisiert aber.
Zuletzt war es 3 Stunden und wirst auch gebannt wenn du zu schnell in Folge die Seiten liest und zur nächsten wechselst.Hatte ich auch einmal, als ich im Dezember nach einer 3070 gesucht habe.... dauert wohl 24h und dann geht das wieder alles
Evtl. ist es jetzt länger? Ich ärger immer die Mods indem ich und dann bannen die mich manuell, ob ich was produktives sage oder nicht spielt keine Rolle ;PBin übrigens immer noch gebannt 🙄
Ich bin ja nicht nur aus dem Thread gebannt, sondern komm gar nicht mehr auf die Seite. Schreib hier vom mobilen Internet aus, aber daheim im WLAN komm ich nimmer auf HWLuxx, egal ob Hauptseite oder Forum.Einfach den Thread nicht länger nutzen ^^
Nur das, was oben auf dem Screenshot zu sehen ist, also der Error mit der Bann-Meldung auf weißem Grund.Ja weiss ich, Cloudflare IP Bann, hast nun nur deiejn IP und Text auf weissem Grund?
könnte auch an meinem inet liegen. die 2. leitung (vodafone 1gbit) hat weniger probleme statt meine 100mbit vdsl. so genau ahb ich jetzt aber noch nicht geschaut.Ist mir auch massiv aufgefallen, teilweise dauert das Thread laden fast eine Minute
Der Beitrag war noch nicht freigeschaltet, ist es jetzt aber!Man erhält hier eine Fehlermeldung (404 Beitrag nicht gefunden), wenn man auf "weiterlesen" klickt. https://www.hardwareluxx.de/community/threads/lesertest-mit-nerdytec-diese-leser-dürfen-den-couchmaster-cycon²-testen.1299200/
da ich aber keine PN erhalten habe, gehöre ich wohl nicht zu den Testern.