Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann irgendwie nach einem Smiley den Cursor nicht mehr setzen, sprich ich muss die Smileys erst nach dem schreiben setzten.

Edit: Seitdem ich Win 11 drauf habe :d
same here aber erst seit ein paar tagen.

Browser : FF

glaube das hab ich in nem anderen brwoser nicht. müsste ich nochmal prüfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist so ein Firefox Ding. Edge und Chrome ganz normal

Ist so ein Firefox Ding. Edge und Chrome ganz normal

Also entweder liegt es an Firefox selbst oder an Xenforo. In anderen Foren mit Xenforo ist es das Gleiche. Also kein Fehler bei uns.

Es gab ja letztens zwei Firefoxupdates kurz nacheinander. Evtl. hat man da etwas geändert, was das Verhalten hervorruft.

@Dark_angel
Mein Lösungsvorschlag funktioniert bei dir nicht?

Doch habe es gerade mal versucht,:wink: das geht, ist aber nicht normal.

Kann es sein, dass die Benachrichtigungen in den Hinweisen oben rechts nicht so zuverlässig funktionieren? Hatte öfter den Fall, dass ein Beitrag von mir zitiert wurde und ich keine Benachrichtigung erhalte. In den Einstellungen sind alle Benachrichtigungen aktiviert.

Wenn Beiträge nachträglich editiert werden, kommt keine Benachrichtigung zu Stande.

Also entweder liegt es an Firefox selbst oder an Xenforo. In anderen Foren mit Xenforo ist es das Gleiche. Also kein Fehler bei uns.
hab das problem auch bei cb lustigerweise und auch auf der arbeit mit Edge(chrome)

mit schift + pfeiltaste geht es dann. strange

moin, der verfügbarkeitsbot hat sich nen kühler rausgesucht. weiß nicht ob das absicht ist? :d

Also ich komme gleich auf die Dell-Seite... welchen Browser verwendet ihr?

Ich befürchte, dass dann UBlock da irgendwas kaputt macht... ohne Plugins kann ich's leider nicht nachstellen. Chrome nutze ich ebenso...

Firefox-Nutzer hier; nutze Pi-hole, uBlock Origin und NoScript und die Links funktionieren bei mir.

Firefox (95.0.2) und Edge (v96) ohne Ad Blocker.
Links funktionieren auch nicht.

Also ich komme gleich auf die Dell-Seite... welchen Browser verwendet ihr?
Der Post#7 wurde 1min vor deinem Post von einem Mod bearbeitet. :)
Ich schicke dir den Link, der dort bei mir vorher war, per PN.
(Firefox 95.0.2, ublock, Pihole)

Bei Caseking kommt das nicht.

Ich schaue mal, ob ich Dell aus Smartredirect rausnehmen kann - vielleicht funktioniert es dann wieder richtig.

Probiert es mal in ein paar Minuten - klappt es jetzt wieder?

Moin.
Gesundes Neues Jahr wünsche ich noch allen :wink:

Ich glaube ich hatte das schonmal gefragt, aber irgendwie kann ich mich mit den neuen Smileys nicht so wirklich anfreunden. Ich weiß auch dass es kein Fehler ist, aber besteht irgendwie die Möglichkeit wieder an die alten zu kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh