Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Fehler, aber ein Featurewunsch:
Es wäre echt praktisch, wenn man für ignorierte Benutzer einen Kommentar hinzufügen könnte, oder wenigstens sehen könnte, bei welchem Beitrag man denjenigen auf Ignore gesetzt hat oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du im Grunde mit den Lesezeichen

Kannst du im Grunde mit den Lesezeichen
Ich kann mir die URLs auch mit einem Stift auf ein Blatt Papier schreiben.
Das kann ich auch für sämtliche mich interessierende Themen, man könnte sich also die Abonements und die E-Mail-Benachrichtigung auch sparen.
Wäre aber halt praktischer, wenn das Forum das wie bei den Abonements automatisch machen würde.

Wo gibts hier foreninterne Lesezeichen? Und wird das automatisch gespeichert, wenn ich jemanden auf meine Ignoreliste setze oder muss ich dann doch auch wieder händisch ein Lesezeichen setzen, das so benamt sein muss, das ich es dem User zuordnen kann, etc?

Es war nur ein Vorschlag 🤷 Verzeihung, dass ich eine Möglichkeit aufzeigen wollte

Es war nur ein Vorschlag 🤷 Verzeihung, dass ich eine Möglichkeit aufzeigen wollte
Kein Problem, deswegen ja die Rückfrage was du damit meinst. :p
Die Dinger sind mir noch nie aufgefallen. Das wäre in der Tat schonmal etwas praktischer, aber der Wunsch wäre halt, das im Prinzip genau dieses Lesezeichen beim Klick auf Ignore automatisch gespeichert wird und dann auf der Ignoreliste direkt angezeigt wird, damit ich nachvollziehen kann, warum weswegen ich wen wann auf meine Ignoreliste gesetzt habe.
Ohne das ich extra noch händisch Lesenzeichen verwalten und am Ende wieder zusammensuchen muss.

Ich lese halt manchmal auch die Beiträge ignorierter Benutzer und nach zig Jahren stehen da halt Leute drauf, bei denen ich keine Ahnung mehr habe, warum die da drauf sind (und bei anderen merkt man bei fast jedem Beitrag, warum sie draufstehen :d). Was wohl auch daran liegt, das ich deren Beiträge ab da normalerweise nichtmehr gesehen habe.

So gesehen gibt es die Option nicht, daher ist die Übergangslösung mit den Lesezeichen eigentlich ganz gut. Aber ich werd es mit auf die Liste nehmen. Priorität ist aber jetzt nicht die Höchste.

Ich lese halt manchmal auch die Beiträge ignorierter Benutzer und nach zig Jahren stehen da halt Leute drauf, bei denen ich keine Ahnung mehr habe, warum die da drauf sind (und bei anderen merkt man bei fast jedem Beitrag, warum sie draufstehen :d). Was wohl auch daran liegt, das ich deren Beiträge ab da normalerweise nichtmehr gesehen habe.
Ich öffne für HWL immer eine bestimmte Datei meiner Textverarbeitung und tippe meinen Senf darein bevor ich ihn HWL kopiere. Nebeneffekt: In der Datei befinden sich zahllose Nebeninfos aller Art. Und sollte mich der leise Verdacht beschleichen, dass ich meiner Ignore-Listen nicht mehr Herr werde, na dann tippe ich sie eben in besagte Textdatei.
Is ja nich so, dass man sich -trotz Buttonflut auf den div. Homepages- nicht selber behelfen dürfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang sind denn eure Ignore-Listen, das ihr schon Buch darüber führen müsst? :hmm:

42

Edit: hab bei 150 zu zählen aufgehört :d

36
Mir würde es genügen wenn ich immer sehen könnte dass jemand aus der IL etwas gepostet hat, wie z.B. bei Zitaten von ignorierten Mitgliedern.
Da sonst oftmals nicht der Sinn / Kontext eines/ einiger Posts ersichtlich ist, wenn ich weiss okay der Antwortet auf wen aus der IL.
Mal wurden die ANgezeigt mal nicht, aber das whatten wir ja schon weiter zurück^^

73. Das füllt sich ziemlich zügig, wenn man im offtopic unterwegs ist.

Grob überschlagen nach Anzahl pro Bildschirm und Scrollbalken ca. 100. Wobei ich so beim gerade drüberscrollen schätzen würde, das bestimmt 20-30 davon mittlerweile anscheinend eh schon komplett gebanned wurden. :d

Früher musste man, afaik, Freundschaftsanfragen bestätigen, jetzt kann einem einfach jemand folgen?
Kann man das irgendwie abschalten?

Früher musste man, afaik, Freundschaftsanfragen bestätigen, jetzt kann einem einfach jemand folgen?
Kann man das irgendwie abschalten?

Es geht hauptsächlich um den Newsfeed. Also die Auflistung aller Aktionen denen du folgst oder die dir folgen.

Kannst also unter Einstellungen - Privatsphäre diesen Newsfeed deaktivieren

Habt ihr etwas am Dark Theme geändert? Der graue Text unter dem Threadtitel ist gefühlt deutlich dunkler geworden und kaum noch lesbar - oder bilde ich mir das ein :hmm: :fresse:

Anhang anzeigen 720387

Nee hab ich auch gemerkt :d

EDIT: auch das Notification Center sieht etwas dunkel aus

Anhang anzeigen 720404

Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht jetzt wieder besser aus.

Wie lang sind denn eure Ignore-Listen, das ihr schon Buch darüber führen müsst? :hmm:
Ich ignoriere niemanden :bigok:, weder analog noch digital.
Aber ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich schon über 18 bin -da macht man sowas nicht mehr.
So von wegen Debattenkultur und so.

Zuletzt bearbeitet:
Das Zweite der drei Zitate aus diesem post #22 wurde fälschlicherweise mir zugeordnet. Vielleicht ein Bug :unsure:
Ich hatte um Korrektur gebeten, daher der später rein editierte Verweis, dass das Zitat nicht von mir ist.

Liegt das lange Laden von pagead2... an dem blockieren von der Aktivitätenverfolgung oder gibt es hier wieder Probleme?
Edit: Wobei ich gerade sehe. Für das Luxx habe ich das deaktiviert.

Ersteres wäre technisch unsinnig, letzteres kann ich gerade nicht nachvollziehen, bei mir lädt es ohne Probleme.

Wenn es einmal geladen ist habe ich auch keine Probleme mehr aber irgendwann kommt es wieder.
Gibt es noch eine Browsereinstellung was das beeinflussen kann?

Hallo,
ich kann einen Kauf im MP nicht bewerten, da der Link zum Thread nicht automatisch erkannt wird und auch manuelles Einfügen des Links nicht geht...

Anhang anzeigen 723070

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh