Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Techlogi
Ach guckste, Danke ... voll übersehen :rolleyes2:
So kanns gehen, wenn man ne dicke Ignoreliste für die Mentalhygiene hat 8-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang anzeigen 760225
Sind nur bei mir paar Smilies kaputt? Dürften beim durchscrollen über 30 Stück sein wo nur so ein rotes Rechteck angezeigt wird.
 
Sry, voll vergessen das zu schreiben... 🥴
Microsoft Edge war es da, am Tablet in Chrome ist alles tutti.
 
Interessant. Denn jeder Browser hat eine eigene Smilie Darstellung. Kann sein, dass die von Edge nicht komplett ist. Wäre aber nicht ein Problem vom Forum, sondern vom Browser.
 
ich habe das auch, hab mich aber so dran gewöhnt dass ich das garnicht mehr auf dem Schirm habe

Bei mir ist's auch Edge
 
Nutze den Dark Mode auf dem Handy (sowohl Handy OS/ Theme als auch Browser in dem Modus).

Habe seit ein paar Tagen dass Problem, dass wenn ich In den News auf den Linken zum Artikel klicke alles in weiss strahlt und blendet.

Hab mal irgendeinen Thread zu einer News via "aktuelles" genommen.

Sobald ich auf unter links > ...weiterlesen klicke komme ich zum weissen Artikel.
Gerät Android S9+ (4.Browser) und Laptop meiner Freundin Win10 (3 Browser), unbhängig von Betriebssystem und Browser.

Bei Android und Win10 auch neuerdings mit der HWLUXX Desktopverknüfpung.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir immer so - bis ich neulich mal gemerkt habe, dass ich das in der News-Ebene auch einmal auf Dark Mode umstellen muss.
Zumindest, solange der Cookie dann im genutzten Browser nicht gelöscht ist, blieb es bisher auch so.
 
Kann ich so bestätigen.
Das hatte mich früher auch gestört, funktioniert jetzt aber so wie ich's mag
 
War bei mir immer so - bis ich neulich mal gemerkt habe, dass ich das in der News-Ebene auch einmal auf Dark Mode umstellen muss.
Zumindest, solange der Cookie dann im genutzten Browser nicht gelöscht ist, blieb es bisher auch so.
Nee bei mir bleibt es so in weiss sobald ich wieder auf ne news klicke, löschen tu ich die cookies nicht.
 
Auf dem Handy und Laptop ist das alles scharf und keine Pixel zu sehen.
 
Habs ja auch geändert, wart mal paar Wochen :P
 
<-------- Er sah am Anfang auch noch besser aus :d
 
Verstehe Dein Problem - so verpixelt sehen sie gleich 30 Jahre schrumpeliger aus. Böse Fälle...
Fällt bei meinem Avatar zum Glück weniger auf, schade ist's trotzdem 🙄

@King Bill
Vielldicht könnt ihr ja nen Hluxx-Spielkind-Premium-Account "erfinden", der ein paar vereinzelte Euronen monatlich kostet und auch (neben irgendwelchen anderen Gimmicks?) ein unverpixeltes HD-Avatarbild beinhaltet? So bekommt ihr die Trafficmehrkosten evtl. wieder rein? Wäre vielleicht ne Umfrage wert, ob sowas evtl. ankäme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das bringen, das ist ein lineares Forum und nicht Reddit…
 
Wenn man den Threadtyp beim erstellen mit angibt, kann man Voten. Nur haben wir dort das downvoten deaktiviert.
 
Das die Likes im Martkplatz deaktiviert sind verstehe ich ja, aber im "Rund um den Markplatz" & "Wertanfragen" könnte man se doch aktivieren?
 
Welche links sind denn deaktiviert?
 
Sind in einigen Forenbereichen die Bearbeitungsoptionen für mobile Anwender gesperrt?
Bekommw auf 3 Geräten keine Option mehr angezeigt bzw. nicht ausgewählt.

Das war bis vor paar Tagen nur vereinzelt und nun bei allen meinen Geräten durchgehend.

GB keinerlei Androidupdates ebenso keine Browseränderungen oder dergleichen, welche etwas hätten verändern können.
 
Würde es wieder mal begrüßen, wenn es endlich ein Upvoting und ein Downvoting gäbe. Das Upvoting heißt hier Danke und Downvoting wäre wütend? Oder traurig? Beides sollte in einem Forum wie diesem eher keine Rolle spielen dürfen.
nachdem youtube und co alle die negativen votings immer weiter abschaffen, willst du das hier anschaffen? ich wünschte mir sowas bei tiktok und co auch, aber die jugend von heute bringt sich gleich um, wenn sie 1000 downvotings bekommen.
 
... Beides sollte in einem Forum wie diesem eher keine Rolle spielen dürfen.
Zumindest ersteres spielt hier wohl gerade in den Threads zum Thema Fehlersuche oder Hilfestellung sehr wohl eine große Rolle.

Letzteres ist sicherlich nicht so entscheidend.

Aber, wenn, dann einfach mehr Optionen.
 
Nicht Links, sonder Likes…
Danke Button etc…

Sorry. Irgendwie verlesen. Wie haben es eben für den kompletten Marktplatz gesperrt, da es kein Mehrwert bietet, ggf. bei geplatzten Deals die Stimmung allgemein noch mehr verschlechtert.

Sind in einigen Forenbereichen die Bearbeitungsoptionen für mobile Anwender gesperrt?
Bekommw auf 3 Geräten keine Option mehr angezeigt bzw. nicht ausgewählt.

Das war bis vor paar Tagen nur vereinzelt und nun bei allen meinen Geräten durchgehend.

GB keinerlei Androidupdates ebenso keine Browseränderungen oder dergleichen, welche etwas hätten verändern können.

Welche Bereiche sind es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh