Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir erscheinen bei "Deine Inhalte" alle von mir erstellen Beiträge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte man bei der Gelegenheit die Avatare etwas größer einstellen ?

Also anstatt 96x96 z.B. 115x115
 
Die Anpassung könnte ich mir gut vorstellen in Verbindung mit Avatar Pflicht.
Denn diesen nutzen einfach zu wenige.
 
Was würden größere Avatare bringen?
 
Zumal die Avatare schon größer geworden sind, im Gegensatz zu den 80x80px im alten Forum.

Und warum eine Avatarpflicht?
 
Das automatisch generierte Anon-Symbol ist enorm hässlich, es wäre besser wenn einfach gar kein Avatar erscheinen würde, bis der Nutzer einen hochlädt. Aber das ist gerade echt das kleinste Problem.
 
Zusammengequetscht nachdem die Avas ja schon größer geworden sind? Wie geht das, oder verstehe ich dich falsch?
 
sorry falls das hier schon beantwortet wurde, aber was kann ich gegen den verzogenen avatar machen? Habe das bild nirgends genutzt ausser hier im luxx und es auch nicht mehr lokal gespeichert :(
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Hinweisen oder Wünsche welche nicht im Startpost aufgelistet sind? Wurden diese gelesen aber nicht für wichtig befunden, eventuell überlesen und deswegen nicht gelistet, oder ... ?
 
Das wurde bestimmt auf den letzten Seiten schonmal gefragt, aber ich habs jetzt auf die Schnelle nicht direkt gefunden:
Wo um alles in der Welt finde ich die Übersicht meiner abonnierten Threads!? Das war früher so schön übersichtlich aufgelistet und jetzt finde ich das trotz ausführlichster Suche einfach nicht mehr :(
 
Burgermenü
Abonnierte Themen
Abonnierte Themen
 
Ich benutze einen 49" TV als Bildschirm im Vollbildmodus skaliert die Forenansicht nicht mehr mit, die linke Bildschirmhälfte ist weiss auf der rechten Seite wird alles wie gewohnt dargestellt. Eine zentrierte Ansicht würde das lesen angenehmer machen.
 
Also jetzt nicht unbedingt Fehler aber Feedback.

Wäre es möglich das man die Video Thumbnails kleiner macht? Ich finde das ernsthaft zu groß.

Auch die Linkvorschau finde ich ehrlich gesagt ned toll, wenn man im Zusammenbau Forum dann mal ne Liste mit 10 Links postet sieht es einfach nur überladen aus :/

Aber ansonsten gefällts mir bisher au sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab teilweise immer noch das Problem, dass mir keine Benachrichtigung angezeigt wird, wenn in einem von meinen abonnierten Themen geschrieben wird. Normalerweise sollte ja rechts oben die Glocke eine Benachrichtigung enthalten, zeigt sie aber nicht immer. Muss man immer auf Abonnierte Themen klicken
 
Der Maschinenraum wiederholt:
Ich benutze einen 49" TV als Bildschirm im Vollbildmodus skaliert die Forenansicht nicht mehr mit, die linke Bildschirmhälfte ist weiss auf der rechten Seite wird alles wie gewohnt dargestellt. Eine zentrierte Ansicht würde das lesen angenehmer machen.

Das Layout ist zentriert.
Cache leeren, Seite neu laden hilft. Ist in diesem Thread locker schon ein dutzend Mal erwähnt worden.
 
Ich habe seit der Forenumstellung das Problem, dass die Abload links nur noch in klein und nicht leserlich angezeigt werden. Dies ist nur in der Tapatalk App so. In der Desktop Ansicht klappt es reibungslos.
 
Ich kenne nur das Bürgeramt 😹
 
Komisch, dann Sorry!
 
Ich weis nicht ob es nur bei mir so ist, aber scheinbar gibt es bei bestimmten Werbebannern am Kopf des Forums Probleme. Nicht störend für mich. Es sind die großen Banner.
Zuerst wird das Forum angezeigt als wäre kein Banner. Innerhalb einer Sekunde oder weniger läd dann der große Banner und das Forum rutscht entsprechend runder. Dann rutscht es noch mal um die gleiche höhe runter, aber nichts wird angezeigt. Dann verschwindet der Freiraum, sowie der große Banner und es wird nur noch die Werbung auf der rechten Seite angezeigt.

Außerdem habe ich immer noch die unregelmäßig langen Ladezeiten des Forums. Bzw das Anzeigen ist schnell, nur die anfrage an das Forum bis der Seitenaufbau passiert geht mal so schnell wie es sein soll, mal braucht es viele Sekunden. Ich glaube nicht das ihr rund um die Uhr jede Minute Änderungen vor nehmt.

Adblock ist für die HWLuxx Domain ausgeschaltet und keine weitere Erweiterung verändert die Webseite. Aktueller Chrome Browser.
 
Ja, da wird sicher gerade gewerkelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh