Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fingerzeig war ausdrücklich nicht gegen einen bestimmten User gerichtet ;) meine Ignoreliste ist btw komplett leer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es ja diesen Thread, damit man in vernünftigem Ton Dinge anspricht die fehlen oder gewünscht werden.
Wie man sieht kannte Dennis die Funktion selber nicht, jetzt kennt er sie und kann es gegebenenfalls wieder einrichten (lassen), so er es für nötig hält.

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, alles Gute 🖖.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Gibt es keine direkte Suchfunktion mehr im Marktplatz ?

Wenn du im Angebots oder Suche Forum bist, kannst du in der Suche auswählen "Dieses Forum" alternativ kannst du auch die erweiterte Suche benutzen
 
Umständlich? Wegen einem klick mehr? Dafür sind die Suchergebnisse jetzt aber auch brauchbar.
 
Das geheule geht mir sogar auf den Sack möchte gar nicht wissen wie dbode usw. Geht. Leute es ist noch nicht final vieles kommt noch was einfach vorher nicht aufgefallen ist! Jetzt schon rumheulen die Suche ist umständlicher ist einfach zu früh! Macht hier darauf aufmerksam und hofft das es geändert wird. Wenn das dann abgelehnt wird könnt ihr immer noch rumheulen und das Forum wechseln.

Ich finde hier wurde alles bis jetzt sehr schnell berücksichtigt obwohl wir gerade soviele Feiertage hatten!
 
@King Bill
Wäre es technisch möglich dass sich der Suchparameter automatisch anpasst, je nachdem im welchem Forum oder Thread man sich befindet? Beispiel:
Übersichtseite - Suche "Überall" ist automatisch eingestellt.
Ein Unterforum (zb Prozessoren) - Suche "Dieses Forum" ist automatisch eingestellt.
In einem Thread - Suche "Dieses Thema" ist automatisch eingestellt.
 
Ja finde auch die Umstellung hat sehr gut und schnell geklappt und es wird maximal Rücksicht auf User Wünsche genommen.
As good as its gets!
Frohes Neues Allen :)
 
Hab gestern bei CB gelesen das jetzt 2 Jahre nach dem Umstieg auf Xenforo noch Änderungen und Verbesserungen gemacht werden.
Ist halt echt keine Kleinigkeit so eine Umstellung, auch wenn ich von der Materie selbst nix verstehe, denke ich das es sehr viel Arbeit mit sich bringt.
 
Um so mehr je mehr speziellere Anpassungen im Laufe der Jahre in einem Forum entstanden sind. Im großen und ganzen ist die Umstellung hier aber gut verlaufen. :-)
 
Im Vergleich zu vBulletin werden wir kontinuierlich daran weiterarbeiten müssen, weil es Updates gibt - von vBulletin gab es über die letzten Jahre nur Security-Releases für die 4.2.5.
 
Die zusätzliche Abfrage, ob alle Foren als gelesen markiert werden sollen, kann man die deaktivieren? War mit dem alten Forum ja auch nicht so. :)
 
Der link von den Marktplatzregeln zu der Seite, wo erklärt wir, wie das Bewertungsystem geht/wie man eine Bewertung schreibt, scheint kaputt zu sein. Ich bekomme da den Hinweis, dass die Seite nicht existiert oder ich keine Berechtigung habe. Bitte fixen.

Also von
https://www.hardwareluxx.de/communi...-stand-11-09-2019-sicherheitshinweise.291400/
nach
https://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=607897

Und ich wollte nun eine Bewertung scheiben und kann nicht, da ich keine Plan habe, wie das geht.
 
Die neue Anleitung ist in Arbeit. Der alte Thread war leider nicht mehr zu gebrauchen, deswegen wurde er schon offline genommen.
 
Ich habe jetzt aufgrund der Menge nicht alle Seiten gelesen, daher die kurze Frage: Werden die verloren gegangenen Bewertungen noch wieder gutgeschrieben? Oder bleibt es dabei?
 
Der Maschinenraum debuggt:
Anzahl der Kommentare in (Klammern) neben der Headline => gefixt.
War auf einigen Seiten nicht immer korrekt.
 
Was ist mit der Systeminfo? Und kann man das wieder so machen, dass man sieht wer der TE ist?
 
Stimmt, die Sysinfo wäre ganz nett wenn die wieder käme. :)
 
Ist notiert
 
Und ich wollte nun eine Bewertung scheiben und kann nicht, da ich keine Plan habe, wie das geht.

Ist eigentlich relativ simpel, einfach mit der Maus über den Avatar desjenigen den Du bewerten willst und dann geht folgenes Fenster auf:


Anhang anzeigen 484769

Wenn Du da dann Bewertung hinzufügen anklickst ist der Rest eigentlich selbsterklärend.
 
man kann in foren gar nicht mehr direkt nach themen suchen :(

damit meine ich nicht die hauptsuche sondern den Filter der früher Forum/foren durchsuchen hies
 
Doch, du musst „Dieses Forum“ oben im Suche Dropdown aussuchen.
 
Finde schade das links nicht mehr die Systeminfo von den Usern steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh