Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das geben die Optionen für Hinweise tatsächlich nicht her. Vielleicht kommt das aber noch? (@dbode)Gibt es Benachrichtigens Einstellmöglichkeiten für erhaltene Bewertungen?
Na immerhin gibts das noch....aber naja... hauptsache es gibt es nochDoch, du musst „Dieses Forum“ oben im Suche Dropdown aussuchen.
ich find die aufbereitung der ergebnisse komplett zum kotzen. sieht nicht nur scheiße aus. ist auch extrem unübersichtlich.Umständlich? Wegen einem klick mehr? Dafür sind die Suchergebnisse jetzt aber auch brauchbar.
Die Tapatalk-Signaturen sind ja kein Bestandteil der Foren-Optionen. Ich denke nicht, dass man die generell ausblenden kann. Schön wäre es aber.
Die Zitat-Funktion klappt nicht. Ich wollte einen Beitrage auf einer Unterseite zitieren.
Es wird nix im Antwortfeld angezeigt, drückt man auf Vorschau, so ist der eigene Text nochmal in einem Zitat.
Für das Vorbereitungsforum kontraproduktiv. Kann man dieses ausschließen?Ich habe es jetzt auf innerhalb von 60 Minuten geändert.