Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre schön wenn Tapatalk wieder läuft.
Find es wie die anderen müßig per Safari/Firefox etc die Seite anzusteuern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist gar nicht müßig. Läuft unter Android mit Chrome sehr geschmeidig,
 
Hier auch mit Brave, am Forum liegt's definitiv nicht.
 
Einfach Mal tapatalk nutzen

Das habe ich ein paar Jahre gemacht. Eines Tages aber hatte ich keine Vorteile mehr von der Version, für die ich mal Geld gezahlt habe und die App wollte jegliche Berechtigungen für mein Handy haben. Da war für mich Tapatalk unten durch.
 
Nein bist du nicht. Bei mir wird allerdings nur ein leeres Feld angezeigt. Da wird im Hintergrund wohl gearbeitet.
 
Jap, hier ebenso. Manche Avatare werden angezeigt, manche überhaupt nicht (dort sieht man dan einfach den Forumshintergrund).
 
Bei mir auch so, nach und nach verschwinden die bei allen Usern. Das Forum Update um 00:30 war wohl nicht ganz Fehlerfrei.
 
Maschinenraum is dran.
 
Ich weiß zwar es ist kein Fehler, aber früher konnte man im Forum direkt suchen. Geht das jetzt nur noch umständlich über die "globale" Forensuche? Vielleicht kapiere ich es auch nur einfach nicht 😂
 
In wie fern? Bist du im Subforum, wird automatisch die Suche standardmäßig auf dieses gestellt. Ist man im Thread, wird diese automatisch auf den Thread gestellt.
 
Funktioniert tatsächlich. Hätte schwören können, dass es letzte Woche nicht ging. Egal, vielen Dank.
 
Hab mich mal kurz bemüht. Wurde vor exakt zwei Wochen umgestellt @Sebi85
 
Das habe ich ein paar Jahre gemacht. Eines Tages aber hatte ich keine Vorteile mehr von der Version, für die ich mal Geld gezahlt habe und die App wollte jegliche Berechtigungen für mein Handy haben. Da war für mich Tapatalk unten durch.

hm, welche Berechtigungen? Bei mir will Tapatalk nur zugriff auf den Speicher, ansonsten könnte ich keine Bilder, Dateien, usw. hoch Laden bzw nichts Speichern. Und selbst das könnte ich auch noch verneinen, aber dann Speichert er nichts mehr und muss jedes Bild in jedem Thread immer wieder neu Laden.
 
hm, welche Berechtigungen? Bei mir will Tapatalk nur zugriff auf den Speicher, ansonsten könnte ich keine Bilder, Dateien, usw. hoch Laden bzw nichts Speichern. Und selbst das könnte ich auch noch verneinen, aber dann Speichert er nichts mehr und muss jedes Bild in jedem Thread immer wieder neu Laden.
Ich würde da nicht drauf eingehen. Ich gib tapatalk Null Berechtigungen und es läuft 1a.
80% heult wegen der Signatur! Das die Suche aber von den .... Vergleich in der Signatur verfälscht wird stört kein.
Das ein nichts gegönnt wird zeigt doch MysteriousNap. Sonst soll er mir doch erklären wo es ihn beeinträchtigt das ich tapatalk nutze.
 
Hier gehts nicht um gönnen. Mir ist doch egal was ihr nutzt.

Aber Firmen die Dinge wie Allow Trending eingebaut haben, haben bei mir einfach verschissen.
 
Ich finde Tapatalk auch um einiges besser.
Abonierte Themen, etc. sind um einiges leichter erreichbar als wenn ich in der mobilen Ansicht erst durch die kleinen Menüpunkte muss.
 
Hallo!

Ich bekomme ständig Mails aus Forenbeiträgen obwohl ich in den Einstellungen dies abgewählt habe.
 
Wenn ich In der mobil Ansicht oben rechts auf die Glocke für die benachrichtigen drücke erscheinen die Benachrichtigungen. Ich kann aber über den Klick auf eine Benachrichtigung nicht zum passenden thread kommen. Es wird kein link erkannt.
Firefox auf Android 8.1 Xperia ☓
 
Ist hier unter Firefox 72.0.1 und Linux genauso. Den User in der Benachrichtigung kann ich anklicken, den Thread nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute erstmal festgestellt das im Querformat angezeigt wird, wer zuletzt gepostet hat. Wieso geht das nicht auch im Hochkantformat? Wird Zeit das tapatalk wieder geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh