DARK ALIEN
Urgestein
Fehlt da absichtlich die Kommentarfunktion ?.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Werbung so Absicht ?
Anhang anzeigen 491707
Ups, ist ein bissel groß geworden, dachte der kopiert nur den Ausschnitt in die Zwischenablage.
Ich tippe mal darauf, das weil die Regeln im Marktplatz stehen, du sie auch deshalb nicht sehen kannst.1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Darüber hinaus ist es aus administrativen Gründen notwendig mindestens einen Post verfasst zu haben.
Auf iOS ebenfalls beides das gleiche gelegentlich.Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das der Editor Mobil hin und wieder alles extrem verlangsamt oder die Posts nach einem tippen auf "Antworten" ewig laden. Nach einem aktualisieren ist die Antwort dann da, aber auch nur dann. Ist mir bis jetzt nur unter Android 10 mit Brave aufgefallen, am iPad noch nicht.
Frage mal vorsichtig, auch mit der Möglichkeit, dass ich es übersehen habe?
Kommt noch ein Dark mode für die Startseite oder bleibts nur im Forum dunkel? Brauche abends für die eine Seite sonst echt ne Sonnenbrille
@Gorsi
Wenn ich einen Thread anklicke springt es zum letzten geschriebenen Beitrag. Aber auch nicht immer wie ich festgestellt habe.