Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant, im Firefox bekomme ich die Anti-Adblock-Werbung im Privatmodus. Wechsle ich in den normalen Modus, dann kommt auch die Luxx-eigene Werbung (beQuiet, Caseking, etc.).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Firefox scheint da den Schutz vor Aktivitätenverfolgung hochzufahren.
 
Guter Hinweis, habe gerade in den Firefox Settings die Einstellung "Tracking Protection" gefunden, stand auf "Only in Private Modus". Hab sie mal komplett deaktiviert und bekomme jetzt auch die normale Werbung angezeigt. Hatte bisher im Privatmodus leider immer den Adblocker aktiviert und die Anti-Adblock-Werbung zusätzlich geblockt, da sie schon echt nervig ist. Aber dann kann ich den Blocker ja jetzt auch im Privatmodus wieder ausschalten, die normale Werbung geht nämlich echt in Ordnung (y)
 
Interessant ... bei mir ist das Verhalten ein gänzlich anderes.

Firefox (normaler Modus; Tracking Protection auf "strikt") = Luxx-Werbung
Firefox (privater Modus) = keine Werbung (weder Luxx-Werbung, noch "Anti-Adblock-Werbung")
Firefox Klar = keine Werbung (weder Luxx-Werbung, noch "Anti-Adblock-Werbung")

Zusätzliche Adblocker oder ähnliches sind nicht installiert. Und ich bin ganz normal über LTE eingewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sassicaia
Die Suche sagt dir, dass es keine zwei Buchstaben suchen kann. Nach Logik der Informatik gibst du stattdessen L12S oder „NH-L12S“ ein.
 
bekommen die auslaendischen Hardwareluxx-Seiten auch ein Forumupdate oder habt ihr das Projekt schon laengst beerdigt?
 
Wir haben ja nur noch den russischen Ableger. Das Forenupdate lohnt sich dort aber nicht, da dort quasi nix los ist. Interessanterweise haben wir dort die Besucher nur auf den Artikeln.
 
Ich habe die Auslieferung der Ads unseres Vermarkters gestoppt. In maximal einer Stunde sollten keine derartigen Ads mehr ausgeliefert werden.
Hat sich da wieder was geändert?

Ich wurde gerade nämlich wieder von der Foren Startseite auf die bekannte TKom Fishing Seite weitergeleitet.
 
Hat sich da wieder was geändert?

Ich wurde gerade nämlich wieder von der Foren Startseite auf die bekannte TKom Fishing Seite weitergeleitet.
mir wurde garantiert, dass dies nicht mehr passiert. Die Vermarkter-Werbung habe ich deshalb gerade wieder komplett deaktiviert.
 
Gerade eben wieder ewig gedauert, einen Beitrag abzuschicken. Der wurde dann auch registriert, die Antwort im Eingabefeld blieb aber erhalten, so als hätte man den Beitrag nicht abgeschickt.
 
Bei mir ist das auch wieder so.
Selbst wenn der Fortschrittsbalken weg ist erscheint erstmal kein Beitrag, obwohl er eigentlich schon erstellt ist.

@: Der Beitrag hier ging jetzt wieder normal.
 
Win 10 + Chrome jeweils aktuelle Version, über DSL.
 
Kann man diese Danksagungen irgendwie ausblenden? Mich nerven die total und manche müssen ja durchweg unter jedem Beitrag ihren Namen hinterlassen :rolleyes:
 
Eine optionale Möglichkeit würde ja reichen.
 
Mein gewünschter "Tag/Nacht" Umschaltbutton oben in der Leiste, kommt der noch irgendwann?
 
Mein gewünschter "Tag/Nacht" Umschaltbutton oben in der Leiste, kommt der noch irgendwann?
Speichere dir die URL jeweils als Lesezeichen, dann kannst du flott Auswählen bereits vor dem Ansurfen. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh