Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und täglich grüßt das Murmeltier... :d
 
Schade. Kommt es wieder? Das Forum im Browser zu nutzen ist echt n Graus. Auch erhalte ich von beobachteten Threads keine Benachrichtigung. Ich muss diese erst aufhören zu beobachten und dann wieder beobachten, damit es funktioniert.
 
Hatte gerade beim erstellen eines Beitrags, im Forum so eine nette Animation am oberen Bildschirmrand, so eine art Lade Animation. Leider hat sich diese Anzeige tot geladen und der Beitrag wurde im selben Fenster nicht eingestellt. Während diese Animation aber munter vor sich hin lief, konnte ich in einem zweiten Tab sehen, dass der Beitrag lange online war. Wie gesagt im einen Fenster lädt er noch und im anderen ist der Beitrag lange da. Habe das Laden dann abgebrochen und den Tab geschlossen.

Hoffe ihr versteht, was ich meine :d

Gruß
Niklas
 
Ähnliches passiert scheinbar hin und wieder öfter mal. Hatte ich auch schon zwei oder drei mal. Evtl. laufen dann im Hintergrund irgendwelche Prozesse, die das ganze Forum etwas verlangsamen.

Edit: bei diesem Beitrag gerade eben z.B.
 
Ja, den Ladebalken gibt es häufiger, bei mir kommt dann öfters die Meldung, dass weitere Beiträge erstellt wurden.
Es hat den Anschein als würde der Beitrag nicht hochgeladen, obwohl er schon längst fertig ist, nur eben noch nicht sichtbar. er wird dann erst nach erneutem laden der Seite sichtbar.

@: Auch beim erstellen von dem Beitrag hier war es wieder genauso.
Das kuriose ist, dass die Meldung von den neuen Beiträgen, teilweise wohl den eigenen gerade erstellten meint.
 
Genau das meine ich, dass Problem habe ich aber erst seit heute und zwar bei jedem einzelnen Beitrag, welchen ich heute erstellt habe. Muss immer erst die Seite manuell Neuladen.
 
Hab grad schon wieder die scheiß Telekom Phishing Seite bekommen 😠
@dbode
 
Die Werbung des Vermarkters ist wieder abgeschaltet.
 
Ausversehen dabei eben das ganze Luxx mit ausgeschaltet? :haha:
Bei mir war es eben Duster. Hauptseite spuckte nur ERROR aus und Forum sagte der Browser, das es nicht erreichbar wäre.
 
Jupp, da ist irgend was gestolpert...
 
damals gab es oben immer eine schöne Anzeige über die Anzahl der Beiträge pro Seite, die es jetzt nicht mehr gibt.
Gerade im Quatscher oder wenn man mal ein paar Tage nicht reingeschaut hat ist es sehr hilfreich zu wissen ob es länger dauert oder ob nur 2 neue Beiträge da sind.

Kann man das irgendwo wieder anknipsen?
 
Meh, unser MySQL macht momentan leider ein paar Probleme. Vielleicht hat er einen Schnupfen...
 
ihr wart dran
 
 
das sanduhr reload problem beim abschicken von posts ist immer noch da.

oder liegt das am browser?
 
An Jeopardy!

Der Maschinenraum baut gerade den Suchindex neu. Wenn unsere Analysen stimmen, sollte es mit dem neuen Suchindex keine derartigen Probleme mehr geben.
 
Der Maschinenraum war heute früh sehr fleißig und hat die Suche komplett überarbeitet.

Jetzt sollten die Ergebnisse blitzschnell und akkurater gefunden werden :)


@frkazid Ich bin nicht doof, hab auch gesehen dass man da "Dieses Thema" einstellen muss. Ich suche ganz normal wie immer nach Beiträgen von User direkt ....schreibe dann den User Namen und drück auf suchen. Damals hat der dann alle Beträge des User's im entsprechenden Threads aufgelistet.
- Das andre Problem ist dass er nichts findet. Zb in dem Thread https://www.hardwareluxx.de/communi...am-oc-thread-guides-und-tipps.1230518/page-69 suche mal nach dem Wort: 720k da findet der nichts obwohl das ziemlich oft gebraucht wird. Ich hab die Beiträge jetzt manuel gefunden weil ich noch ca wusste auf welcher Seite sie waren.
Auch das Suchwort Prime oder Prime95 bringt einem nur lappäische 10 gefundene Beiträge in dem Thread... wobei das Wort sicher jede 2 Seite fällt
NH-L12S in die Suche, dann tut sich nix, dann kommt diese Cloudflare Seite und dann das Ergebnis
Anhang anzeigen 494426
 
Danke für eure Arbeit! :wink:
 
:hail:

Dafür scheint gerade generell das ganze Forum laaaaangsaaaaaam zu sein. Funktioniert zwar, aber braucht so einige gedenksekunden. Egal bei welcher Aktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh