Der neue GTI :)

Gefällt Dir das Teil?

• Endgeil :)

Stimmen: 146 54,1%
  • nö, bleibt doch nur ein Golf :(

Stimmen: 124 45,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    270
ähm... nein einfach zu prollig...

besonders mit der Gurken-aerodynamik eines Hatchbacks....

dem fehlt einfach die Eleganz... würde mich nur noch die Nordschleifenzeit interressieren ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlecht aber ich finde den vorderen lufteinlass viel zu gr0ß aber sonst sehr schönes auto

naja geht....

wenn man einem zwerg stelzen gibt, bleibt er immernoch ein zwerg^^

Was für eine Granate !

ach quark, die optik ist einfach nur klasse ..

ich hab jetzt vor auch einen Gol4 1.8 Turbo zu kaufen ... Becker anlage, ledersitze , gol5 scheibenwischer , chiptuning , 20V ... drückt nen boxter weg ... nur weiß ich nicht ganz .. 11k€ sind schon ne menge :)

mir gefallen golf autos aber auch nur der golf1 , golf 4&5 !

Das ist echt etwas zu viel. Die haben sogar die Nebler für die Dorfdisco rausgemacht. Wer soll den denn jetzt noch kaufen? :lol:

technisch aber nicht schlecht. Selbst wenn sie den in Serie bauen wird er teurer als der Phaeton. So billig wie die den gerade raushauen.....

Golf is Golf, war immer Golf und wird immer Golf bleiben. Halt nur ein VW ... :banana:

Ist nur ein Designobjekt im Rahmer des VW Wörtherseetreffens und wird nie in Serie gehen - wenn, wäre das Teil eh unbezahlbar (für die meisten unter uns zumindest)... ;)

Ich möchte gerne mal wissen was die Golf / VW Meckerer zu Hause vor der Tür stehen haben :fresse:

Ist doch nur ein Showcar von VW, und keineswegs der neu GTI. Wie sich hier einige schon wieder aufregen, moah......

Soll nur zeigen was man aus dem Golf 5 GTI so alles machen kann wenn man will.

@ All die über die Verspoilerung, Lufteinlässe etc. lästern bzw. sie unpassend finden:

Die Kiste hat nen 6.0l Biturbo 12 Zylinder mit 650 PS drinnen!!!
Das vergessen hier wohl viele. Und son Triebwerk muss man erstmal richtig in nem Golf unterbringen, bzw. fahrbar unterbringen.

Nen Ferrari, Lambo etc. sieht da auch nicht gerade dezent aus. Da meckert aber niemand.

Ist doch nur ein Showcar von VW, und keineswegs der neu GTI. Wie sich hier einige schon wieder aufregen, moah......

Soll nur zeigen was man aus dem Golf 5 GTI so alles machen kann wenn man will.

@ All die über die Verspoilerung, Lufteinlässe etc. lästern bzw. sie unpassend finden:

Die Kiste hat nen 6.0l Biturbo 12 Zylinder mit 650 PS drinnen!!!
Das vergessen hier wohl viele. Und son Triebwerk muss man erstmal richtig in nem Golf unterbringen, bzw. fahrbar unterbringen.

Nen Ferrari, Lambo etc. sieht da auch nicht gerade dezent aus. Da meckert aber niemand.

Über einen Ferrari oder Lambo wird sich hier aber auch nicht ausgelassen.
Wenn die Ksite wieder n fwd hat, wie alle GTi´s, dann find ich die Kiste genauso nutzlos wie vorher.

Über einen Ferrari oder Lambo wird sich hier aber auch nicht ausgelassen.
Wenn die Ksite wieder n fwd hat, wie alle GTi´s, dann find ich die Kiste genauso nutzlos wie vorher.

Sein 6,0 Liter-Biturbo-Motor befindet sich längs eingebaut direkt hinter Fahrer und Beifahrer. Der GTI wandelt sich so zum klassischen Mittelmotorsportwagen. Ein Sechsgang-Automatikgetriebe schnalzt die Kraft von maximal 750 Newtonmetern (bei 4.500 U/min) an die Hinterachse.

falsch das kann man aus keinem Golf machen ;)
das sieht mehr mach ner Neuetwicklung mit Chassie_ähnlich_Golf_V aus

€: ziemlich sicher ein R8 unterstell (wär zumindest das naheliegendste)

Zuletzt bearbeitet:
wobei ein R8 für diesen GTI nur Spielzeug ist...

Das wäre mir völlig egal, ob da nun ne Astra,Golf oder Focus-Hutze drübersteckt, fahren würde ich ihn unbedingt gerne...
Spoilerloses Design ist wohl nicht einfach. Ob er mit etwas mehr Golf und sichtbaren Spoilern besser ausgesehen hätte, wage ich zu bezweifeln.

find ich total hässlich weils einfach übertrieben ist ...

wobei ein R8 für diesen GTI nur Spielzeug ist...

Wäre ich mir nicht so sicher.

Auch wenns lediglich Daten auf dem Papier sind:
Spitze ist beim Golf 325, beim R8 301
Beschleunigung von 0 auf 100: Golf 3,7 und R8 4,6 Sekunden.

Und ja ich weiß der Audi hat ne besseres Fahrwerk usw blabla...

Ich persönlich würd mir just for fun son Auto kaufen. Ich steh auf solche Spielerein. :d

naja..die eckdaten sind mal was, aber rein optisch :kotz:

hab gestern n getunten GTI gesehn und der sah um längen besser aus!

der heir hat ne scheiss front und die felgen sind auch :shake:

und es ist und bleibt halt n golf.... und für das geld bekommt so viel besseres und vor allem hübscheres!

über die optik kann man sich streiten, aber gehen tut das teil wahrscheinlich jenseits von gut und böse. aber trotzdem interessantes projekt und der sound ist auch pervers (wurde am see schon ein paar mal angelassen) :d

orrr wer hat mein auto fotografiert??? :fresse: kaum fahr ich mal ein bissel rum und schon kommen die paparazi!
ne im ernst was soll die kiste den kosten?

für das geld bekommt so viel besseres und vor allem hübscheres!
naja, Du musst es so sehen, einen Lambo oder Ferrari kann jeder haben, aber solch eine Kiste wäre einmalig und damit eigentlich unbezahlbar ;)

und unbezahlbar wäre auch das gesicht vom lambo oder ferrarifahrer wenn er mit dieser kiste nass gemacht wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh