Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Hund und meine Wenigkeit:

dsc01177117il3.jpg
 
@Everst, was machst du denn mit einer Raveland Box?
Du bist doch sonst eher im High End Bereich? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: du triffst den nagel aufn kopf :shot:
keine sorge, das hab ich schon erkannt ;)
und wozu der hinweis? ich habe nichts abwertendes gesagt.

und weil ihr mich so gern habt, vorerst die letzten bilder von mir :d

edit.
postet doch übrigens auch mal bilder. ich verlange von jedem, der sich zu meinen pics einen kommentar erlaubt hat ein bild zu zeigen :p
 

Anhänge

  • vu9.jpg
    vu9.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 131
  • c1.jpg
    c1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 144
  • 3d.jpg
    3d.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage vor, dass sich alle Beteiligten etwas beruhigen und ihre Differenzen per ICQ oder PN austragen - ansonsten ist hier nämlich bald wieder dicht und ich glaube das möchte niemand :)

 
[X] Aufräumarbeiten abgeschlossen

So, hab mal gewaltige 63 Beiträge entfernen müssen, darunter leider auch 2 Beiträge mit Bildern wo mir der Text nicht ganz koscher war ;)

Nun will ich hier kein Kindergarten mehr haben ansonsten wird hier mal wieder schnell nen Tempclose verhangen !
 
Zuletzt bearbeitet:
keine sorge, das hab ich schon erkannt ;)
und wozu der hinweis? ich habe nichts abwertendes gesagt.

und weil ihr mich so gern habt, vorerst die letzten bilder von mir :d

edit.
postet doch übrigens auch mal bilder. ich verlange von jedem, der sich zu meinen pics einen kommentar erlaubt hat ein bild zu zeigen :p

Dein Outfit / Styling gefällt mir, gut gewählt :bigok:

(wenn man sowas noch sagen darf, ohne gleich als "vom anderen Ufer" hingestellt zu werden :rolleyes:)
 
@kevin mir is auch inzwischen eingefallen wen ich gemeint hatte mti dem iro und den braunen haaren :d hoschi wars nich du :fresse:
 
Da fällt mir doch glatt eine Liedzeile ein:

"Ich trag den Poloreiter auf der Brust, als wär er tätowiert" ;)
 
keine sorge, das hab ich schon erkannt ;)
und wozu der hinweis? ich habe nichts abwertendes gesagt.

und weil ihr mich so gern habt, vorerst die letzten bilder von mir :d

edit.
postet doch übrigens auch mal bilder. ich verlange von jedem, der sich zu meinen pics einen kommentar erlaubt hat ein bild zu zeigen :p

Mir gefällt dein Outfit / Styling auch ganz gut ;) - Und ne ich bin schwul oder so ... :lol: - Einfach nur 'ne persönliche Meinung ...
 
ich schätze mal etwas mehr als 1,80?

da so wenig (glaube 1 bild erst hier von mir ist) poste ich auch wieder paar

wollte eigentlich noch eins anhängen, aber bei dem bin ich mir nicht sicher :d

endlich mal jemand mit style und gutem aussehen gibt nicht viele hier wies aussieht :haha::haha:
 
Hauptsache wir haben dich mit Style und gutem Aussehen..

Poste mal lieber ein Bild von dir, Held
 
Noch eins, gerade ebend angestoßen zum BDay eines Freundes:

_d_dd_ph9.jpg
 
@joshude: kanns sein das du recht Groß bist, für 16 Jahre?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh