Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja natürlich. Aber das Leben mit den Medikamenten und so jetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa is im Moment noch ziemlich scheiße, aber sicher auch weils eben grad noch so frisch ist. Man gewöhnt sich an alles...
 
es sei denn, du hast vor älter als 121 zu werden :fresse: :d ;)
 
mal ne blöde frage... hörst du die klappern? N bekannter hat auch ne künstliche drin und hört die klappern o_O
 
[IG]http://www.r0xx.com/upload/dscf3994_(2).jpg[/IMG]

Ich 3 Wochen nach Herzklappenersatz, mit 6 Kilo Muskeln weniger und glattrasiert.

oha, ich hoffe das es dir gesundheitlich soweit gut geht :)

aber mal ne frage, spürt man das künstliche? bzw. wie ist das jetzt mit einschränkungen bzg. körperlichen aktivitäten?
 
Wenn das mechanisch is: Das kann doch auch mal ausfallen wie alles mechanische?! :hmm: Ich hätte da schiss ^^
 
mal ne blöde frage... hörst du die klappern? N bekannter hat auch ne künstliche drin und hört die klappern o_O

Ja, recht laut sogar. Ich hoffe, da gewöhn ich mich noch dran.

aber mal ne frage, spürt man das künstliche? bzw. wie ist das jetzt mit einschränkungen bzg. körperlichen aktivitäten?

Theoretisch hab ich keine Einschränkungen, wenn alles normal verheilt. Ich spüre auch nicht, dass ich etwas Künstliches im Körper habe. Die Einschränkungen gehen mit der Dauermedikation "Marcumar" einher. Das ist ein Blutverdünner, der mich länger bluten lässt und Gerinnselbildung verhindern soll. Daher sollten Herzklappenoperierte Extremsportarten meiden.

Wenn das mechanisch is: Das kann doch auch mal ausfallen wie alles mechanische?! Ich hätte da schiss ^^

Das ist sehr sehr unwahrscheinlich.
 
Omg, echt heftig. Da wird mir richtig mulmig.

Eine Frage: Wie ist es dazu gekommen?
 
Ja, recht laut sogar. Ich hoffe, da gewöhn ich mich noch dran.

Problematisch wirds, wenn du sie nichtmehr klappern hörst;)


total_ungestelltku9.jpg


Ist zum Glück nicht meine Einrichtung^^
 
am hals? wahrscheinlich ein poloshirt mit ohne Kragen übern Pulli

@Koffein: wenn ich mir deinen zweiten subnick angucke wird mir bei deinem sichtlich erheiterten Post mulmig :fresse:



Lars I am
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, echt heftig. Da wird mir richtig mulmig.

Eine Frage: Wie ist es dazu gekommen?

Zufallsbefund. Eigentlich sollte ich daraufhin nur eine Gefäßprothese der Aorta bekommen. Hatte n Aneurysma der Aorta Ascendens (Ausweitung). Die Chance auf eine Kunstklappe lag nur bei 5%. Leider haben die Ärzte erst während der Op gesehen, dass die Aortenklappe schuld an dem Aneurysma war und nur bikuspid angelegt war. Die Insuffizienz war aber zu groß, sodass sie eine Kunstklappe einsetzen mussten.
Bis vor 2 Monaten wusste ich von alledem nichts und hab n ganz normales Studentenleben geführt, ich hatte nicht einmal irgendwelche Ansätze von Beschwerden. Hab ja sogar Krafttraining und Mountainbiking gemacht.

Aber das wird langsam zu offtopic ;)
 
Ich glaube dennoch, dass es Larsiam ist.
Gründe:

- Schlappeliger Pullover trägt kein Mädchen gerne
- Diese Streifen sind wohl ein T-Shirt unter dem Pullover
- Sitzt wie ein Junge, nicht mädchenhaft
- Jeans nicht anliegend

Respekt @Larsiam für diese Haare, einfach ein Traum für jeden Metalhead und Hardrocker. ;)
Du wärst aber auch ein hübsches Mädchen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wärst aber auch ein hübsches Mädchen gewesen.

Nene, lass mal stecken, nachher mach ich Lego noch Konkurrenz:d

Boah wie oft biste schon angebaggert worden? :haha:
Von Mädchen? Ungeschlagene einmal, die war aber auch irgendwie in Zugzwang und hat sich auf der Party an jeden rangemacht.

Sah aber garnichtmal so schlecht aus :fresse:



PS: Von jungs keinmal, zumindest nicht im ernstgemeinten Sinne^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte schwören dass das ein Mädchen ist.
Jungs sehen doch anders aus:fresse:
 
Hast die sig wohl net so ganz verstanden wa? ;)
Ne wirklich wenn mir jemand das Bild zeigt und ich sagen soll ob m oder w würde ich nen 10er auf w setzten. Vll biste auch nur unglücklich getroffen.
 
ich mit meinem kleinen :



ps: ich hatte auch mal lange haare :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Boah wie oft biste schon angebaggert worden? :haha:

lolmao... steigert euch doch mal da nicht so extrem rein... man sieht eindeutig, dass larsiam männliche, wenn auch kindliche, gesichtszüge hat ;)

Ich will nicht wissen, wie ich mit so langen haaren aussehen würde :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh