Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joshi, du siehst aus wie ein Beatle :)
Such dir einen aus:

beatlessq4.jpg
 
Hm, ich schätz joshude auf dem Bild eher recht klein ein. Und außerdem, ich war mit 16, sogar eher 15 schon ausgewachsen, die Schuhe waren schon mit 14 ausgewachsen, ziemlich praktisch sowas.
 
Meinst wohl die Füße und nicht die Schuhe :d
 
mach doch mal nen Bild von vorne joshude... vllt. hilft es weiter ;)
 
Ein 16jähriger mit einer D200 ist für mich immer noch nicht ganz nachvollziehbar.
 
Andere 16jährige geben ihr Geld für Kippen und Alk aus, er kauft sich halt davon lieber ne Kamera.
 
Ein 16jähriger mit einer D200 ist für mich immer noch nicht ganz nachvollziehbar.
Besser als wenn er das Geld dafür investiert sich jedes WE die Birne webzusaufen und irgendwelche Schlampen danach ... nach Hause zu begleiten :fresse:
 
So ein Lebenstil kann aber durchaus auch Spaß machen :fresse: *duck und weg*

Ich find seine Frisur cool, voll Retro^^
 
Besser als wenn er das Geld dafür investiert sich jedes WE die Birne webzusaufen und irgendwelche Schlampen danach ... nach Hause zu begleiten :fresse:
Bis jetzt steht da ja nicht dass die Schlampen auch Geld kosten also Wayen?:shot:
 
@joshude: kanns sein das du recht Groß bist, für 16 Jahre?
Hm, iwas zwischen 182 und 186 schätz ich mal so :d

siM•Luxx;8651254 schrieb:
hmm schätze so 187cm :fresse:
Joar, irgendwie so :d

Joshi, du siehst aus wie ein Beatle :)
Such dir einen aus:

beatlessq4.jpg
Urm... nein, danke :fresse:

Hm, ich schätz joshude auf dem Bild eher recht klein ein. Und außerdem, ich war mit 16, sogar eher 15 schon ausgewachsen, die Schuhe waren schon mit 14 ausgewachsen, ziemlich praktisch sowas.
Schuhgröße ist das 46 2/3tel ^^

mach doch mal nen Bild von vorne joshude... vllt. hilft es weiter ;)
Jap, ich such gleich mal eins raus^^

Ein 16jähriger mit einer D200 ist für mich immer noch nicht ganz nachvollziehbar.
Wieso das denn nicht?, naja siehe weiter unten^^

wieso? wo is das Problem? wenn man arbeitet....
Richtig :bigok:

Andere 16jährige geben ihr Geld für Kippen und Alk aus, er kauft sich halt davon lieber ne Kamera.
:bigok: stimmt genau. Weder Saufe ich, noch rauche ich.

Besser als wenn er das Geld dafür investiert sich jedes WE die Birne webzusaufen und irgendwelche Schlampen danach ... nach Hause zu begleiten :fresse:
Weder noch^^ ich trinke nicht und bin glücklich vergeben :p

Ich find seine Frisur cool, voll Retro^^
Hehe, naja :shot: Muss mal wieder zum Friseur^^

Mei, was ihr immer für arbeit macht^^
Ich such mal eben nen andres Bild, mom^^

Eine Woche später mit Freundin:


18.05.2007:
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Ich wollte schon immer mal ein Bild mit Spiegel:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus als würdest du nen plan aushecken wie du die firma übernehmen kannst ^^
 
ich hab mich als IT Systemelektroniker und als Informatiker für Systemintegration beworben - kaum zu glauben fünfzehn Bewerbungen losgeschickt fünf davon führten zum Vorstellungsgespräch
Andere aus meiner Klasse haben bei der ersten Bewerbung einen Ausbildungsplatz bekommen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich als IT Systemelektroniker und als Informatiker für Systemintegration beworben - kaum zu glauben fünfzehn Bewerbungen losgeschickt fünf davon führten zum Vorstellungsgespräch
Andere aus meiner Klasse haben bei der ersten Bewerbung einen Ausbildungsplatz bekommen :motz:

man muss sich verkaufen können ;) wobei: was siehst du als deine schwächen?
btw: du erinnerst mich an diesen franzosen, welcher 5milliarden seiner bank unbemerkt versenkt hat in immobilienfonds :fresse:
 
schwächen oje da fängt es an :rolleyes:

Ich geb es mal offen und ehrlich zu:

ich seh mich immer über andere...
und das kommt so gut wie immer rüber merkt man auch an meinen posts...

Ja und ich bin ein Klugscheißer


an einen franzosen :fresse:
 
ich empfehle ja immer ein kleines bewerbungstraining - ein wenig das ganze durchgehen, sich ein büchlein zur hand nehmen mit tipps. rein psychologisch lässt es sich schon sicherer wirken ;) ich wette, du saßt beim gespräch wie eine heiße kartoffel auf dem elektrischen stuhl ^^
 
ne ich bin da eigendlich sehr ruig:d
versteh gar nicht warum man dabei nervös sein sollte
könnt daran leigen das ich auch in Bands spiele und natürlich kein "Lampenfieber" bekomme - also das ich das schon "gewohnt" bin

ach und wir hatten schon genug Bewerbungstraining das wird der jugend von heute so hinter hergeschmissen das ist so wie in Weltkunge/Erdkunde, wir nehmen seid 3 Jahren den Nationalsozialismus durch:(
 
Jetzt aber :hwluxx:



















:btt:
 
dscf3994_(2).jpg


Ich 3 Wochen nach Herzklappenersatz, mit 6 Kilo Muskeln weniger und glattrasiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh