S
siM•Luxx
Guest
hmm schätze so 187cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser als wenn er das Geld dafür investiert sich jedes WE die Birne webzusaufen und irgendwelche Schlampen danach ... nach Hause zu begleitenEin 16jähriger mit einer D200 ist für mich immer noch nicht ganz nachvollziehbar.
Bis jetzt steht da ja nicht dass die Schlampen auch Geld kosten also Wayen?Besser als wenn er das Geld dafür investiert sich jedes WE die Birne webzusaufen und irgendwelche Schlampen danach ... nach Hause zu begleiten
Hm, iwas zwischen 182 und 186 schätz ich mal so@joshude: kanns sein das du recht Groß bist, für 16 Jahre?
Joar, irgendwie sosiM•Luxx;8651254 schrieb:hmm schätze so 187cm
Urm... nein, dankeJoshi, du siehst aus wie ein Beatle
Such dir einen aus:
Schuhgröße ist das 46 2/3tel ^^Hm, ich schätz joshude auf dem Bild eher recht klein ein. Und außerdem, ich war mit 16, sogar eher 15 schon ausgewachsen, die Schuhe waren schon mit 14 ausgewachsen, ziemlich praktisch sowas.
Jap, ich such gleich mal eins raus^^mach doch mal nen Bild von vorne joshude... vllt. hilft es weiter
Wieso das denn nicht?, naja siehe weiter unten^^Ein 16jähriger mit einer D200 ist für mich immer noch nicht ganz nachvollziehbar.
Richtigwieso? wo is das Problem? wenn man arbeitet....
stimmt genau. Weder Saufe ich, noch rauche ich.Andere 16jährige geben ihr Geld für Kippen und Alk aus, er kauft sich halt davon lieber ne Kamera.
Weder noch^^ ich trinke nicht und bin glücklich vergebenBesser als wenn er das Geld dafür investiert sich jedes WE die Birne webzusaufen und irgendwelche Schlampen danach ... nach Hause zu begleiten
Hehe, naja Muss mal wieder zum Friseur^^Ich find seine Frisur cool, voll Retro^^
sieht aus als würdest du nen plan aushecken wie du die firma übernehmen kannst ^^
ich hab mich als IT Systemelektroniker und als Informatiker für Systemintegration beworben - kaum zu glauben fünfzehn Bewerbungen losgeschickt fünf davon führten zum Vorstellungsgespräch
Andere aus meiner Klasse haben bei der ersten Bewerbung einen Ausbildungsplatz bekommen
schwächen oje da fängt es an
Ich geb es mal offen und ehrlich zu:
ich seh mich immer über andere...