Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mönchhof Bier...heute bei der großen 1.Mai/Vatertag/Christicominghomeparty - Wanderung.

erstermai-3178w.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, es reicht mir jetzt wirklich mit eurem ständigen Spammen :wall:

Manche können demnächst ein Auge auf ihr PM-Fach werfen, wenn das so weiter geht :hwluxx:
 


:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasier dir mal den Busch weg ;)
 
:lol:

äääähm... ja :d
Kein weiterer Kommentar dazu^^
 
SyPi sieht seinem avatar echt ähnlich, findet ihr nicht? :fresse::fresse::fresse: :bigok:
 




Die Bilder sind von heute Mittag, wo ich noch in Frankreich war. :d

MfG,
Dr. Koile
 
+Flori+ schrieb:
Du siehst da wirklich..äääh...i-wie feminin aus

stimmt schon. aber ich will dich mal mit ner flasche asbach intus sehen^^ das bild enstand in den wenigen momenten wo ich gestanden hab.
 
Sodale, am Samstag ne kleine Ausfahrt gemacht und als ich die Cam ausgepackt hatte (wechseln sie den Akku....).

Dafür hatte ich dann noch mein Handy....nix besonderes leider:

 
Ne der Schwiegerpappi :), man darf sich ja auch was gönnen :bigok:
 
:fresse: ne ganz sicher net, sonst heißt es wieder, Feminin der Nächste :d
 
Soderle!
Zwei Pics von dem Männerwochenende an der Nordsee!

Betrunken und beim Flunkyball spielen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh