Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte mal wieder ein Thema aufgreifen xD

IMGP3638%20900x600.jpg
 
Der Bart schaut schon besser aus so :bigok:
 
sry...die brille steht dir leider überhaupt nicht...

hmm... die mehrheit meint, dass mir sowas steht :P

klar, schaut doch gut aus.

^^ thx

liegt eher an der brille, brauchst ne rischtisch fette brille ;D

noch fetter? o_O xD

Der Bart schaut schon besser aus so :bigok:

wieeee jetzt? xD mj... den kommentar hast aber schon du geschrieben und du hast nichts genommen oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
beides ;) ... mom ich mach extra für dich eins lol
Hinzugefügter Post:
IMGP3649.jpg


a) kein gel in den haaren (oder ich sollt einfach mal wieder mitm rasierer drüber xD)
b) müde
c) kein bock auf grinsen ghabt ^^
d) ach egal lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild gibts zwar schon im Thread für "Neuanschaffungen" aber jetzt soll man mich nicht nur wegen dem Hemd anschaun xD

hemd.jpg
 
er meint mich ^^ aber ich habs ja begründet lol (ich kann auch grinsen ;))

DSCF4133.jpg


mit meim besten Kumpel Party machen ^^
 
Deine Avakatze passt perfekt zu diesem Bild. Verblüffende Ähnlichkeit.
 
ich sollte mal wieder mein bett kennenlernen - bloß hat mir cod4 einen strich durch die rechnung gemacht, wie mir anzusehen ist

S7300516.JPG
 
Wenn man länger hinguck, dann sieht man in dem Blick ein Lächeln, ein neutrales Gesicht und ein trauriges esicht auf einmal^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh