Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich am WE

ichekopiehex.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo gehts hin???
Hemd find ich in O., aber die Schwarzen Schuhe :fresse:
edit: was liegt den alles bei dir aufm boden :fresse: ordner etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub da würden so weiße sportschuhe mit schwarzen streifen, sowie ein hellblaues hemd drunter gut aussehn;)

vllt hab ich auch geschmacksverirrung:fresse:
 
Dann sage ich: Willkommen in den 80ern! :fresse: ;)
 
Das Outfit erinnert mich an einen kolumbianischen Drogenbaron :d
 
Das Outfit erinnert mich an einen kolumbianischen Drogenbaron :d

NOCH bin ichs ned xD

Dann sage ich: Willkommen in den 80ern! :fresse: ;)

yeah baby ^^


NOCH nicht ;) :shot:

wo gehts hin???
Hemd find ich in O., aber die Schwarzen Schuhe :fresse:
edit: was liegt den alles bei dir aufm boden :fresse: ordner etc.

noch nirgends ;) Hab mir den bestellt für die Kommunion meines Cousins ;) Mal was anderes ^^ werd den aber auch mal zum weggehn anziehn hehe
das is meine Konstruktionsarbeit, links liegt n bauchgurt vom rucksack... und sonst halt zeug, was man unterm schrank verstaut xD :shot:


thx ^^

ich glaub da würden so weiße sportschuhe mit schwarzen streifen, sowie ein hellblaues hemd drunter gut aussehn;)

vllt hab ich auch geschmacksverirrung:fresse:

hellblaues Hemd o_O ich find den Kontrast s/w einfach stylisch ;) Weiße Sportschuhe hab ich leider ned ^^

chrissi1106 schrieb:
Dito, aber Himmel, ists denn so schwer Ordnung zu halten? ^^

hey... nur das Genie beherrscht das Chaos xD Mein Zimmer wird des Jahr eh renoviert... was soll ich da noch dauernd Ordnung halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spruch "Nur Idioten halten Ordung, ein Genie überblickt das Chaos" hing 5 Jahre an der Zimmertür meiner Schwester :shot:
 
Hrrr... da würde ich zu gern jetzt mein Miami Vice -Anzug mit einer Hawaiihemdkombination posten :shot:
 
@>green_fish<: YO, PIMP STYLE :)

Respekt, du machst dich. Man muß definitiv sagen, daß du denweißen Anzug gut tragen kannst. Wirkt zu 100% anders bzw. vor allem souveräner/erwachsener als auf den Pics vorher.
 
Krankenschwesternwohnheim, wenn du das meinst :xmas:


aber nun: :btt:
 
Siehst aus wie son Spack mit dem ich mich schon oft gekloppt hab :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh