Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Me @ Urlaub

Letzten Sommer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... +frau+kind? :p

übrigens sehr schönes wetter...

Zuletzt bearbeitet:
Nope ;)

Kind von Cousin und Schwester von Frau von Cousin :p

@Hostile:
Du erinnerst mich irgendwie voll an John Travolta o_O

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja sein können :fresse:

Jop, Wetter war echt klasse, aber sone Hitze hab ich noch nie erlebt -.-

€:

Baah, bin voll das Weißbrot, muss bald mal wieder Sonne tanken -.-

Weißbrot:lol: nimm dir mal nen bespiel am schwarzbrot:fresse:

Ne spaß siehst symphatisch aus

Hab ich doch, aber die paar Tage ham nicht viel gebracht... bissl nur...

€:
Omg, da hatte ich glaub auch schon die halbe Cocktailkarte durchprobiert, so wie ich da verpeilt schau -.-

Aber so geniale Cocktails hab ich auch noch nie getrunken :drool:

muss mich l@mer anschließen, schaust echt sympathisch aus :)

das ganz rechts mit dem "leckeren" gebräu in der hand bin ich bzw war ich vorm halben jahr ;) mittlerweile wieder "normal lange" haare :)
und nein keine angst ich beisse nicht :d
fdsbgfdngfv32c1m0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaahh, "leckeres" Holland-Aldi-Bier :bigok:

Das erste Bild erinnert mich an "The Ring" ^^ Das zweite Bild hingegen kann sich schon eher sehen lassen.

würde micha uch interessieren :d

Das erste Bild war beim zappelig-sein im Winterurlaub (im Hintergrund ist Berg. Wir waren da auf dem Kitzsteinhorn in Österreich/talwärts im Lift.)

Ist eine Grind/Death-Metal Band .... Am besten passts wohl einfach als Metal :)
auf www.myspace.com/ndgrind kann auch was hören, sind allerdings nur 2 Videos. Irgendwann ist auch mal die Demo fertig (immer diese Bassisten ;) )

Ich fahr' am 22.2 wieder dahin :d ... I froi mir scho a Loch inn Bauch

[Edit: Mir fällt grad auf wie gut ich das find' das da voll Leute ausm Forum sind :P (als ob das so besonders wäre, mag sowas trotzdem irgendwie :) )]

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild war beim zappelig-sein im Winterurlaub (im Hintergrund ist Berg. Wir waren da auf dem Kitzsteinhorn in Österreich/talwärts im Lift.)

Ist eine Grind/Death-Metal Band .... Am besten passts wohl einfach als Metal :)
auf www.myspace.com/ndgrind kann auch was hören, sind allerdings nur 2 Videos. Irgendwann ist auch mal die Demo fertig (immer diese Bassisten ;) )
genau meine musikrichtung nett nett ;) grind und death <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh