Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich widme dich keines blickes ... wäre einfach nur unlöblich, irgendeine art von kontakt, seien es tiefe blicke über weite breitbandleitungen des internetz, diesem bald an warmen orten schmorenden individuum zu widmen!

WAAAAH ... seh ich fett aus auf dem bild :eek:

miau.JPG

EDIT: ich erkläre mich für vogelfrei /flame on

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Satz ist für Frauen ab 40 reserviert. Obwohl...bisschen moppelig isser schon ^^
Kann aber auch sein, dass das der ungünstige Lichteinfall ist. Oder die Tagesform.

vielen dank, du hilfst mir bei der tristen suche nach antworten. dieses bild hingegen hat gewisse intention, was jedoch nicht meine zielgruppe frau ansprechen würde :fresse:

S7300331.JPG

ps: du bist dran, sandra bullock alias bertel

haha - ich geh gleich zu cloppenburg. brauche whinetücher :bigok: klauen wohlgemerkt, da eine nasenOP selbst in tschechien wucher ist :fresse:

@ bertel: einmal mit zopf und haare zurück bitte. die ähnlichkeit muss dir ins auge stechen :)

Emocore, Screamo und Metalcore höre ich schon Jahre,
kleiden tu ich mich aber erst ein Jahr so, da ich vorher nie das Geld dazu hatte. xD

Ich mein, der Rest geht ja, aber der Gürtel^^

Dynamische Niveauanpassung oder wie? :fresse:

Da brauchste aber mehr als ein Bild, um sowas behaupten zu können.

Man munkelt ja, dass das ganze Emo-Geschrei auch schon ne Art von Mitläufertum ist...

So, aber da wir jetzt genug glatte Haare hatten, hier mal wieder Zottelalarm. Ist glücklicherweise durch den Helm verdeckt ^^

picture0042yai.jpg

sry aber das geht gerade gar net mehr :lol: :lol: :lol:
Hinzugefügter Post:
so oft wie du schon "schatzi" usw geschrieben hast :lol:

gott sei dank...

keine angst ich sag das auch nur so;). Wir reden unter kumpels immer so:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Bild von Bertel fällt mir gradn ein:

Hassu naggisch frau gesehn? o_O

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh