Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dein Gesichtsausdruck mit den abstehenden Lippen.... ne Schnute ... und du bist ein Rocker ... also :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@King Bill
Wird Zeit für ein Update sonst kommste nicht mehr hinterher.

@randgewerbe
Nette Mucke... und dann auch noch made in Stade :bigok:

Dann aktualisier ich mal :hmm:

19908974.jpg

ich mein ja auch nur weil unter "rocker" verstehe ich was anderes als das was ich halkt bin :)

Ja es nervt gewaltig, vorallem beim Fotografieren - aber lange Haare müssen nunmal sein, ist viel geiler :)

@Randgewebe:
Noch ein Stader, komme ebenfalls aus Stade hehe^^

oh man lasst jmd doch einem trend hinterherlaufen wenn er mag,.. auch wenn ich selbst kein fan von sowas bin aber wenn man hier bilder postet dumme sprüche zu bekommen finde ich auch irgendwie nicht passend oder?

Haben EMOs keine primären Geschlechtsorgane? :d

nein, emos geben nur vor, etwas zu sein was sie garnicht sind, manche gothics, rechte und punks sind auch emos, weil die eigentlich garnicht vertreten oder verstehen was sie sind

aber abgesehen davon ist das bild von shiga doch garnicht so schlecht, erinnert mich an ein anime, nur ich komm nicht mehr drauf :haha:

Noch son Mitläufer :rolleyes:

Da brauchste aber mehr als ein Bild, um sowas behaupten zu können.

Man munkelt ja, dass das ganze Emo-Geschrei auch schon ne Art von Mitläufertum ist...

So, aber da wir jetzt genug glatte Haare hatten, hier mal wieder Zottelalarm. Ist glücklicherweise durch den Helm verdeckt ^^

picture0042yai.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sitzt man mitm Helm vom PC? Isses bei dir so gefährlich das was vom Schrank runterfällt? :fresse: ;)

Wieso sitzt man mitm Helm vom PC? Isses bei dir so gefährlich das was vom Schrank runterfällt? :fresse: ;)

ich glaube, er will uns rl vormachen! das habe ich auch schon im "mountainbike-thread" amüsant feststellen müssen - du gibst dir mühe, aber wie wir wissen, ist photoshop so manchen wunderwaffe ;)

@mj1985: Ich wohn in ner WG. Da weiß man nie, ob die heftig kopulierenden Kommilitonen aus dem Stockwerk über einem eventuell mal durchbrechen ^^ Ist sozusagen Verhütung.

@Murmel: Du hast ja wohl einen an der selbigen. Ohne mein Bike wäre das Leben nur halb so schön. Photoshop kenn ich nicht. Ich benutze immer Paint ^^

Zuletzt bearbeitet:

:lol: das habe ich mir auch gerade gedacht. ^^ vor allem guckt er auch so stolz (über den helm? ^^) in die cam. herrlisch... :d

Jungs... keine Diskussionen lostreten...

...sowieso nicht wegen "Emos" usw... das ist dann doch teilweise etwas beleidigend :wink:

:btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh