Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass ich hier keine Diskussionen sehen will?
Nutzt doch ICQ usw um euch gegenseitig zu sagen, wie geil (oder eben auch nicht) ihr ausseht...
kurze provokante Frage: wozu dient dieser Thread, wenn man nichtmals ein Kommentar zu jemanden abgeben kann, egal ob positiv oder negativ?
Gerade deswegen posten die Leute doch ihr Gesicht, um Feedback zu erhalten.
Wenn du meinen Post zur Kenntnis genommen hast, kannst ihn auch gerne wieder in deiner Bürokratie löschen.
kurze provokante Frage: wozu dient dieser Thread, wenn man nichtmals ein Kommentar zu jemanden abgeben kann, egal ob positiv oder negativ?
Gerade deswegen posten die Leute doch ihr Gesicht, um Feedback zu erhalten.
Wenn du meinen Post zur Kenntnis genommen hast, kannst ihn auch gerne wieder in deiner Bürokratie löschen.
ich altere noch nicht wirklich sichtbar
Stimm ich voll und ganz zu. Und wenn man mal die erste Seite aktualisieren würde, könnte man von jedem auch jederzeit die Bilder sehen und nebenbei hier auch mal ein bisschen diskutieren. Einfach nur stumm Bilder posten, Bilder posten ... ist auch nicht gerade das wahre.
Was wächst, das lass wachsen. Plastikrasierer sind nicht umsonst pink.
Ja mal im Ernst...dieser metrosexuelle Hype bei Männern, sich jedes Häärchen zu entfernen und die Haut nachher einzupudern, ist irgendwie...naja...ich entleihe mal kurz deinen Smiley:
Ja mal im Ernst...dieser metrosexuelle Hype bei Männern, sich jedes Häärchen zu entfernen und die Haut nachher einzupudern, ist irgendwie...naja...ich entleihe mal kurz deinen Smiley:
Sag nich du hast in der Hose soviel haare wie aufm Kopf
Was für ne Rasse bist du?weiblich?
lieber rassiert (sehr viel lieber und seit 5 jahren das eig. auch immer durchgehend gewesen), als verbuscht!
Da geb ich dir 100%ig recht. So seh ich das auch.lieber rassiert (sehr viel lieber und seit 5 jahren das eig. auch immer durchgehend gewesen), als verbuscht!
Bertel du siehst auf dem Foto deutlich jünger aus als 20