Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo meine freundin bringt heute mal ihre cam mit ;) dann fotografier ich erstmal meine wakü + mich ^^

die augenbraunen waren doch früher noch eine unbeschnittene gerade ... doch dann kamen die frauen :fresse:

Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass ich hier keine Diskussionen sehen will? :hmm:

Nutzt doch ICQ usw um euch gegenseitig zu sagen, wie geil (oder eben auch nicht) ihr ausseht... :rolleyes:

:btt:

Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass ich hier keine Diskussionen sehen will? :hmm:

Nutzt doch ICQ usw um euch gegenseitig zu sagen, wie geil (oder eben auch nicht) ihr ausseht... :rolleyes:

:btt:

kurze provokante Frage: wozu dient dieser Thread, wenn man nichtmals ein Kommentar zu jemanden abgeben kann, egal ob positiv oder negativ?
Gerade deswegen posten die Leute doch ihr Gesicht, um Feedback zu erhalten.

Wenn du meinen Post zur Kenntnis genommen hast, kannst ihn auch gerne wieder in deiner Bürokratie löschen.

kurze provokante Frage: wozu dient dieser Thread, wenn man nichtmals ein Kommentar zu jemanden abgeben kann, egal ob positiv oder negativ?

Wenn du meinen Post zur Kenntnis genommen hast, kannst ihn auch gerne wieder in deiner Bürokratie löschen.

Unredlichkeit wird hiernunmal hart bestraft! Nicht umsonst schwänkt Bill gern mal die Rute:shot: (und alle anderen auch;) )

Zuletzt bearbeitet:

Stimm ich voll und ganz zu. Und wenn man mal die erste Seite aktualisieren würde, könnte man von jedem auch jederzeit die Bilder sehen und nebenbei hier auch mal ein bisschen diskutieren. Einfach nur stumm Bilder posten, Bilder posten ... ist auch nicht gerade das wahre.

mal wieder was von mir ;)

Betrunken, aber Glücklich :fresse:
bussaldq2.jpg

angetrunken um 11 Uhr vormittags.. Oktoberfest sei dank :lol:

dscn4195ex3.jpg

hat sich nicht viel geändert.. ich altere noch nicht wirklich sichtbar :lol:

Stimm ich voll und ganz zu. Und wenn man mal die erste Seite aktualisieren würde, könnte man von jedem auch jederzeit die Bilder sehen und nebenbei hier auch mal ein bisschen diskutieren. Einfach nur stumm Bilder posten, Bilder posten ... ist auch nicht gerade das wahre.

stimme ich voll und ganz zu - und jeder, der ein bild hier reinstellt, bringt ein gewisses maß an selbstironie mit. beleidigend werden hier die allerwenigsten, ein paar halbwegs offensichtliche späße geben dem thread erst die nötige würze ;)

weiblich?

lieber rassiert (sehr viel lieber und seit 5 jahren das eig. auch immer durchgehend gewesen), als verbuscht!

weiblich?

lieber rassiert (sehr viel lieber und seit 5 jahren das eig. auch immer durchgehend gewesen), als verbuscht!
Was für ne Rasse bist du? :lol:
Aber ansonsten :bigok:
Beine, Arme etc kann ruhig buschen. Ansonsten wech :fresse:

Bertel du siehst auf dem Foto deutlich jünger aus als 20 :eek:

Weiß :d Bevor ich meinen Studentenausweis hatte, kam ich oft noch für Jugendpreise durch. :drool:

Vielleicht liegts am gut erhaltenen Haupthaar. Etliche meiner Kollegen haben schon erste Trampelpfade auf ihren Köppen ^^ Die gehen dann auch glatt mal für 25+ durch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh