Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will nix und niemanden anlabern, aber dieser schwarze Strich im fröhlichen Zimmer ist schon witzig :d
[Edit:also da bei dem Bild vom Shiga, ach Dingens]

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nix und niemanden anlabern, aber dieser schwarze Strich im fröhlichen Zimmer ist schon witzig :d
[Edit:also da bei dem Bild vom Shiga, ach Dingens]
ich dachte erst du meinst die person xD
Hinzugefügter Post:

Emocore, Screamo und Metalcore höre ich schon Jahre,
kleiden tu ich mich aber erst ein Jahr so, da ich vorher nie das Geld dazu hatte. xD
tja da stimmt das doch wieder nen kumpel schrieb man sollte manchen leuten das geld weg nehmen xD
bezogen war es auf emos...
naja wie gesagt jedem das seine nur das nicht mir,.. ganz unabhängig von der mucke...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte Shiga=schwarzer Strich ... aber ist ja nicht sein Zimmer ... wär aber sehr passend gewesen :P

welche Person? Hümm ...

[Edit ich meinte vor allem das Bild vorm Spiegel ... ach ich geh jetz und hol mir Bier. Komm hier nich klar xD]

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute 26 Jahre alt
Was ich davon halte, sollte man dem Bild entnehmen können :-[

ja die belichtung ist scheiße, und ich VERABSCHEUE WOW BIS AUF DIE KNOCHEN!!!! :kotz:^^

und ich will jetzt sofort weniger Diskussionen sehen! :hwluxx:

:btt:

Mein eindeutiges Lieblingsfoto von mir

hier nochma in steno

Die Fotos sind aber schon ein wenig alt, da hab ich noch nicht mal ne richtige Gesichtsbehaarung :)

War ja klar, dass sich die MJ wieder die Kerle anguckt :d

bild zu jpg konvertieren auf nem webspace hochladen (direcupload.de o.ä) und dann als thumbnail hier verlinken...

MFG

Moin.
Wie füg ich denn das Bild direkt in den Beitrag ein (dass mans gleich sieht)?

;)

moep1a3.jpg

vor ner Gartenparty,.. allerdings letztes Jahr ^^

EDIT: iwie seh ich da fett aus xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh