Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin der 2. v. R.
Das waren noch Zeiten!

l_b8c8061e9cac2801e6jcf.jpg

Edit: Bekommst du an jeder Tanke! In meinen Augen sind die Next Cigarillos normalen Kippen einfach schon sehr ähnlich, kosten aber halt nur einen Bruchteil! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13min draufsprühen bis die flasch leer ist und dann noch 2min mit haarlack :fresse: :d
gute misch masch rezeptur :d

Soll ich das mal machen? Dann hab ich nen 60cm Iro :fresse:

BTW, so nen Hut wie dein Kumpel da, aufm bild von vorhin, hab ich auch :d....ich liebe meine Hüte :love:

Edit: Ha, hab sogar nen Bild von mir.....is leider das einzige mit Hut und ich war nimmer ganz da :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht rein zufällig in Jacksons Thriller mitgespielt oder ?

oder bei Shining? :d

@Tommy:

Dein Kollege da hat ne abartig goile Frisur :drool:

:bigok:

Das is ne Zottelmähne deluxx ^^

KiSebA erinnert mich immer an Klaus Kinski...kA warum :fresse:

das erste bld von sim luxx, da sieht der aus win roboter die haltung zumindest :fresse: :d

Da sieht man halt, dass im WC noch ein echter Luxxer steckt, der Spaß versteht und nicht... :bigok:

und dann den kiddies doch nur Backpulver andrehn :haha:

:shot:

Naja.... so ein bisschen like "oh, was gibts denn da schönes?"

Naja, ich finde das bild scheisse, aber das sage ich von allen bildern, auf den ich draufbin^^

€:
Ja, danach war ich schon beim friseur, muss aber wieder hin^^

Naja, sieht ja z.zt. zum glück anders aus^^
Kommt aber noch was ab, also noch kürzer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh