Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von gerade...morgen früh Klausur, bin müde und hab kein Bock..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cH4s3R wie alt bist du !?

bzw. verdammt schicker bart :bigok:

Vor nem 3/4 Jahr - schon mit den 18Kg weniger druff.

img1393fp2.jpg

@ -=[Baal]=-

Bitte mache das Bild kleiner, die Regeln schreiben immer noch 900x600 Pixel vor :)

ok hier ma was zum feiern von mir :fresse:

nach 20 h FEAR zocken, das war ne Zeit, Arbeitlos und zocken bis der Arzt kommt so nach dem Moto ( über 1 Jahr her):haha:

Hinzugefügter Post:
ich finds hier langsam scheiße dass jeder ausgelacht wird und immer von lamer....
das regt leicht auf und is auch unfair ....

brauch sich garnich aufregen, sieht doch selber net besser aus.

So bissel wie der Typ von " A Gamers Day" , Rollo runter Headset auf und los gehts :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Froggi am Arbeitsplatz ;)

04082007rpm.jpg

Beim klettern...

050520070105cv.jpg

nochmal Arbeit

bild0036x8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verkehrsmeldungen erstellen, empfangen , bearbeiten und verschicken ;)

Oha , bei euch gehts ja ab :bigok:

oh froggy am klettern in jeans?? ;) funzt das??
z9bpjycd.jpg

älters pic aus dem tiefsten winter deswegen indoor und mit rot gefärbten haaren :p

Naja ging so :fresse:

War so mehr oder weniger ne Spontane Idee :)

Hab ich ein Vergleichsbild? Nein, hab davor keine Bilder von mir gemocht = D

@ Lamer: Was is denn so witzig?

Ich finds Foto klasse weil mein Pc mit druff is.

Frage: Was ist meine Haarfarbe? War früher mal Blond.

Zuletzt bearbeitet:
wenns früher blond war wird sich wohl schlecht dran was ändern außer du hast es gefärbt.

Hinweis !

Wie sich hier einige bestimmt gefragt haben warum dieser Thread geschlossen war möchte ich paar Sachen los werden.
Die letzten Beiträge die nicht ohne Grund entfernt wurden hatten leider einen beschämenden und ideologisch nicht vertretbaren Inhalt.
Wir intolerieren jegliche Art von Fremdenhass und Ausländerfeindlichkeit und wird auch dementsprechend von uns geahndet.
Desweiteren werden auch schon wie zuvor Beiträge mit Beleidigungen / Schikane / etc. entfernt und dessen Ersteller ermahnt/verwarnt oder gleich gebannt.

Somit wäre von meiner Stelle aus alles gesagt und kann den Thread wieder öffnen.

*open*

Etwas verwackelt ^^

p210208_19.16jll.jpg

ich hätte gedacht dass baal viel mehr nach kellerkind aussieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh