Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die süßen augenringe von dauerkiffen :d
*spass* :)

mfg
mali

kragen hoch eine auf Tony Montana machen :d :d unser kleiner Gangsta :lol:

ooo wusst net das wir auch noch mädels hier im Luxx haben
R€sp€kt was machstn hier so?

ooo wusst net das wir auch noch mädels hier im Luxx haben
R€sp€kt was machstn hier so?
Ich empfehle dir erstmal ruhig durch die Hose zu atmen :fresse: Hier ist noch nen Mädel (Bild siehe Profil)

udg34mbb.jpg

Heute Nacht zurück gekommen, und es war echt hammergeil, so ein Wetter hatte ich noch nie beim Skifahren(und endlich kann ichs richtig gut).
Gleich noch Noten drauf bekommen, dh 12/II 14PKT in Sport:banana::xmas:

pic0468pu3.jpg

Nur irgendwie sehe ich sehr jung auf diesem Foto aus, das sieht man mal was man mit dem richtigen Licht, und 3 Stunden mit 10 Talabfahrten aus mir machen kann (Boar war ich fertig^^)

Zuletzt bearbeitet:
ja wirklich hat sich bissi geändert^^, aber immer mit schwarzen schatten unter den augen :shot: will schon in nem kleinen alter groß rauskommen.

Vom Donnerstag.... :(

Musste am Freitag zum Friseur :(

Naja, man wird sich dran gewöhnen müssen ^^

hey warum wohnt ihr alle im Dachgeschoss bzw.habt euer Zimmer dort ich finds scheiße weniger platz.

Naja, meine Eltern haben das Haus halt so gebaut und den oberen Stock für die Kinder- / Schlafzimmer vorgesehen ;)

so, ihr dürft jetzt auch mal lästern:)

Hinzugefügter Post:
ach und gerade zur abwechslung mal eins von der breitseite:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh